Gelöst
Hallo, wie kann ich ein lange nicht benutztes E-Mail Postfach wieder aktivieren?
vor 3 Jahren
Hallo, wie kann ich ein lange nicht benutztes, und von Telekom deaktiviertes E-Mail Postfach wieder aktivieren?
316
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
295
0
2
550
0
3
560
0
1
206
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo, wie kann ich ein lange nicht benutztes, und von Telekom deaktiviertes E-Mail Postfach wieder aktivieren?
Hallo @happy Jack
Wenn die Frist von 90 Tagen (Sperrfrist)nach Deaktivierung abgelaufen sind, kannst du die gleiche eMail Adresse neu registrieren. Jedoch ist aber alles weg
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
180 Tage, Gut, danke, dann werde ich das noch mal probieren
Jack 😃
0
Antwort
von
vor 3 Jahren
Wenn die Frist von 90 Tagen (Sperrfrist)nach Deaktivierung abgelaufen sind, kannst du die gleiche eMail Adresse neu registrieren. Jedoch ist aber alles weg
180 Tage, Gut, danke, dann werde ich das noch mal probieren Jack
180 Tage, Gut, danke, dann werde ich das noch mal probieren
Jack
@happy Jack
ich hatte das vor 30 Minuten korrigiert. Es sind 90 Tage...
Okay, dann würde ich tatsächlich darauf tippen, dass es aktuell in der Löschung ist, aber die Sperrfrist von mindestens 90 Tagen noch nicht abgelaufen ist
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @happy Jack,
wenn das E-Mail-Postfach zu einem Festnetzvertrag gehört und dieser noch existiert, dann kannst du dich dort einfach wieder anmelden.
Wenn es sich hingegen um ein Freemail-Postfach handelte, das nach einiger Zeit gelöscht wurde, oder die E-Mail-Adresse zu einem gekündigten Festnetzvertrag gehörte, versuche einfach, ein neues E-Mail-Postfach mit der E-Mail-Adresse zu registrieren, falls diese noch frei ist.
Viele Grüße
Mikko
5
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ja, kam Fehlermeldung "Mail Delivery" oder so ähnlich......
Und ja, ist Freemail Konto..
danke an alle die mir so schnell geholfen haben, hätte ich nicht gedacht! 😉
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ja, kam Fehlermeldung "Mail Delivery" oder so ähnlich......
Okay, dann würde ich tatsächlich darauf tippen, dass es aktuell in der Löschung ist, aber die Sperrfrist von mindestens 90 Tagen noch nicht abgelaufen ist.
Antwort
von
vor 3 Jahren
ist Freemail Konto
Du könntest dir aber auch einfach einen frischen Account anlegen, mit neuer E-Mail Adresse versteht sich.
Bei Freemail dürfte doch der Anbieter völlig egal sein. Such dir einen aus.
https://www.telekom.de/e-mail
https://mail.aol.de
https://mail.yahoo.de/
http://www.gmx.net/produkte/mail/
https://www.google.com/intl/de/gmail/about/
https://login.live.com/login.srf
https://registrierung.web.de
https://email.freenet.de/registrierung/frn
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo, danke für die schnelle Antwort, hab ich schon probiert, habe versucht Email abzuschicken, habe Email an die Adresse geschickt und habe versucht diese Mail - Adresse neu anzumelden, geht nicht, Adresse wäre schon belegt.
😞
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von