Hinweis zur Anmeldung betreffend Inklusivnutzerzugang
vor einem Jahr
Bei der Anmeldung zur E-Mail wird seit einigen Wochen die Option "Passkey" angeboten. Ich hatte das zunächst leichtfertiger Weise akzeptiert, musste aber danach feststellen, dass meine beiden Inklusivnutzer nicht mehr zugänglich waren. Erst mit Hilfe einer sehr sachkundigen Mitarbeiterin im Telekom-Support wurde der alte Anmelde-Modus wieder hergestellt.
Wer auch Inklusivnutzer hat, sollte daher beim Anmeldeversuch mit Passkey-Angebot auf "Später" und auf "Diese Meldung auf meinem Gerät nicht erneut anzeigen" klicken. Nach einiger Zeit oder nach Löschen des Browserverlaufs kommt die Passkey-Meldung allerdings wieder, dann ist die Prozedur zu wiederholen.
Ich warte jetzt mit der Umstellung auf Passkey-Anmeldung ab, bis ich auf Anfrage beim Support die Auskunft bekomme, dass auch bei Umstellung auf Passkey meine Inklusivnutzer automatisch umgestellt werden und damit zugänglich bleiben.
Korrigiert entsprechend https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Hinweis-zur-Anmeldung-betreffend-Inklusivnutzerzugang/m-p/6941962#M278501 durch @Has
344
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
529
0
3
231
0
2
vor 6 Jahren
177
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor einem Jahr
@gottfried.doellert
Man kann sich trotz Passkey auch normal einloggen.
Wenn gefragt wird Passkey Abfrage ablehnen, und alternative Methode wählen.
So kann man sich per Passkey oder per Zugangsdaten einloggen.
0
1
von
vor einem Jahr
Danke, Riva, für das Feedback. Es ging aber um die Inklusivnutzer, und die waren nach Umstellung auf Passkey verschwunden.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
@gottfried.doellert
Komplett verschwunden?
Ok, da kann ich leider nicht weiter helfen.
0
1
von
vor einem Jahr
Danke, @ Geralt von Riva , für das Interesse. Ich hatte das Ganze ja auch nur als Hinweis für betroffene E-Mail-Nutzer mit zusätzlichen Inklusiv-Adressen hier veröffentlicht.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Wie ich heute testweise festgestellt habe, müssen oben im Beitragstext zweiter Absatz die Worte <<auf "Später" und>> gestrichen werden. Wenn man nämlich "Später" anklickt, verschwindet "Diese Meldung auf meinem Gerät nicht erneut anzeigen" und man bekommt bei der nächsten Anmeldung wieder das Passkey-Angebot.
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit für den Verfasser, Änderungen an seinem Beitrag vorzunehmen?
0
5
von
vor einem Jahr
Guten Tag @gottfried.doellert , ich lasse das nochmal prüfen und komme am Dienstag hier im Beitrag zurück!
Viele Grüße Sven
0
von
vor einem Jahr
Guten Morgen @gottfried.doellert , ich bitte um Entschuldigung für die Verzögerung. Hier muss ich mich korrigieren. Das Editieren ist nur eine bestimmte Zeit lang nach dem Erstellen möglich - mea culpa! Da war ich noch auf einem anderen Stand.
Viele Grüße Sven
0
von
vor einem Jahr
Wie ich heute testweise festgestellt habe, müssen oben im Beitragstext zweiter Absatz die Worte <
> gestrichen werden
habe die Worte im Eingangspost durchgestrichen
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von