Hotline für Free-Mail, E-Mail Center und Kunden Center
vor 5 Jahren
Hallo,
gibt es eine separate Hotline für Free-Mailer, E-Mail Center oder Kunden Center? Bei der normalen Kundenhotline bekomme ich keine Informationen oder soll mich an Computer Hilfe wenden. Wisst ihr was? Vielen Dank für eine Antwort im voraus. MfG
2045
0
22
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (22)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
407
0
2
vor 2 Jahren
291
0
2
Sherlocka
vor 5 Jahren
Für Freemail gibt es keinen Support, nur Vertragsmail-Konten haben den (z. B. Hotline, Teamies , Chat, ...), und den nur für bestimmte wenige Sachen.
Wenn man nur nicht in der Lage ist, ein Programm richtig zu bedienen, ist der Service aber nicht zuständig. Nur für Kontoangelegenheiten, auch für Kontoangelegenheiten bezüglich E-Mail.
Computerhilfe ist eine zu bezahlende Extra-Leistung. Mag manchmal helfen, wenn man nicht eigentlich mit dem Mailkonto selbst ein Problem hat, sondern nur mit der technischen Anwendung (wie ein Mailprogramm mit einem vorhandenen Freemail-Konto verbinden oder den Browser einrichten, dass man mit weniger Problemen sich einloggen kann oder ... oder ...).
Wenn man aber sein Passwort nicht mehr weiß, können sie in der Regel nicht weiter helfen. Und sie können auch nicht eine gelöschte Freemail-Konto-Adresse vorzeitig aus der Sperrfrist holen.
Schildere am besten dein Problem genauer in der Community (hier in einer Antwort in deinem Thread). Vielleicht ist es etwas, bei dem wir dir helfen können. Braucht es aber einen tieferen Eingriff, weil das Konto futscht ist, dann ist es so. Kann keiner bei einem Freemailkonto etwas dagegen ausrichten.
4
16
Ältere Kommentare anzeigen
Jonas J.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Sherlocka
vor 2 Jahren
Hallo @atelierabt, ich habe gerade auf der Handynummer in deinem Profil angerufen - leider ohne Erfolg. Ich probiere es einfach später noch einmal.
Viele Grüße
Jonas J.
0
Jonas J.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Sherlocka
vor 2 Jahren
Leider habe ich gerade auch keinen Erfolg gehabt. Schreibe mir doch gerne, wann es dir besser passt @atelierabt.
Viele Grüße
Jonas J.
0
Jonas J.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Sherlocka
vor 2 Jahren
Hallo @atelierabt, danke für die Rückmeldung. Schön, dass es nun wieder klappt.
Viele Grüße
Jonas J.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sherlocka
Jonas J.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
du hast ja schon die richtigen Antworten erhalten, mit einer speziellen Freemail-Hotline können wir leider nicht dienen.
Da Freemail-Konten gratis von jedermann mit Fake-Daten registriert werden können, können wir auch aus Datenschutzgründen nur einen "Light-Support" bieten, das bedeutet aber nicht, dass ich beim Wort "Freemail" gleich abblocke. Auch die User hier in der Community helfen gerne weiter.
Welches Anliegen hast du denn?
Viele Grüße
Jonas J.
1
0
atelierabt
vor 2 Jahren
Danke, war wohl der Wurm drin, war da, aber mal kurz raus und immer dann geht das Tel. Sorry, trotzdem Danke. Hatte heute Kontakt, nach dem ersten versäumten Anruf, mit einem Kollegen und mit seiner Hilfe den Cache gelöscht. So wie es aussieht geht es nun wieder.
Wenns wieder spinnt melde ich mich.
LG H. Abt
1
3
wolliballa
Antwort
von
atelierabt
vor 2 Jahren
@atelierabt Kann es sein, das ' Cache löschen ' schon unter den ersten 5 Antworten genannt wurde?
0
atelierabt
Antwort
von
atelierabt
vor 2 Jahren
Nein, sonst hätte ich es schon früher gemacht.
0
wolliballa
Antwort
von
atelierabt
vor 2 Jahren
@atelierabt Wie auch immer:bereits im 3. Beitrag wurde geraten, einen anderen Browser zu verwenden. ( Hätte gleichen Effekt gehabt) .Hierauf folgte keine Reaktion deinerseits.
Wir hätten mehrere Tage früher zum Ziel kommen können.
Aber schön, das nun alles funktioniert.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
atelierabt
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
TNZ999