Gelöst
Ich hätte gerne eine SCHRIFTLICHE Antwort auf meine Anfrage unten, danke!
vor 4 Jahren
- Hallo Rolf Dreesen,
vielen Dank für Ihre E-Mail an die Telekom. Wir kümmern uns gern um Ihr Anliegen, sodass Sie innerhalb der nächsten Tage von uns eine Antwort erhalten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Telekom
---------------------------------------
Beitrag editiert: Datenschutz! @prophaganda
460
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
357
0
3
Gelöst
1042
0
3
221
2
2
Gelöst
227
0
3
vor 4 Jahren
Bitte die Daten aus dem Beitrag entfernen. Es handelt sich hier bei um ein öffentliches Forum und jeder kann das lesen. Danke!
12
Antwort
von
vor 4 Jahren
DANKE!
Für mich alten Mann nicht ganz so einfach, noch mal danke für's löschen
Antwort
von
vor 4 Jahren
Noch etwas: Dieses Forum hier ist das "Kunde-zu-Kunde"-Forum der Telekom, hier schreiben überwiegend (und in dieser Diskussion bis jetzt ausschließlich) keine Servicemitarbeiter der Telekom, sondern andere Kunden. Niemand von uns kann in Deine Kundendaten oder Rechnungen schauen, alle Auskünfte sind unverbindlich.
Wenn Du eine etwas verbindlichere Aussage möchtest, musst Du auf einen Mitarbeiter des Telekomhilft-Teams warten, die können ggfs. in Deine Daten schauen und prüfen ob kostenpflichtige Verbindungen aufgelaufen sind.
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Rolf.Dreesen,
das hat nichts mit einem altem Mann zu tun.
Wir helfen gern, nur müßten wir wissen worum es geht!
Hier ist kein direkter Kontakt zur Telekom!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Dein Posting hier ist weltweit öffentlich einsehbar. Bitte entferne Deine persönlichen Daten und Deine Telefonnummer, sonst bekommst Du bestimmt bald noch viel mehr unerwünschte Anrufe.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Rolf.Dreesen
Du rufst unbekannte Nummern zurück und machst damit genau das, was der Anrufer will.
Der will Dein Geld und das bekommt er durch den kostenpflichtigen Rückruf. Da ist nicht die Telekom schuld😳
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Rolf.Dreesen Du rufst unbekannte Nummern zurück und machst damit genau das, was der Anrufer will. Der will Dein Geld und das bekommt er durch den kostenpflichtigen Rückruf. Da ist nicht die Telekom schuld😳
@Rolf.Dreesen
Du rufst unbekannte Nummern zurück und machst damit genau das, was der Anrufer will.
Der will Dein Geld und das bekommt er durch den kostenpflichtigen Rückruf. Da ist nicht die Telekom schuld😳
Das ist ja garnicht gesagt. Die angegebenen Rufnummern waren, soweit ich das das sehen konnte, jetzt sind sie ja gelöscht, zwei gewöhnliche Festnetznummern und eine Mobilfunknummer. Ein Anruf dorthin kostet bei vorhandener Flatrate nichts und ohne Flatrate ein paar Cent.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@Rolf.Dreesen,
wird schwer aus einem Kunden helfen Kunden Forum!
Kontaktmöglichkeiten hier:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt-gk?execution314920=e1s1
Eintrag löschen ist schwer, bearbeiten hier:
Dazu bitte in deinem Beitrag oben rechts auf die drei Punkte gehen, dann auf Antwort bearbeiten.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von