Solved
Ich hätte gerne eine SCHRIFTLICHE Antwort auf meine Anfrage unten, danke!
4 years ago
- Hallo Rolf Dreesen,
vielen Dank für Ihre E-Mail an die Telekom. Wir kümmern uns gern um Ihr Anliegen, sodass Sie innerhalb der nächsten Tage von uns eine Antwort erhalten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Telekom
---------------------------------------
Beitrag editiert: Datenschutz! @prophaganda
460
17
This could help you too
5 years ago
357
0
3
Solved
1042
0
3
221
2
2
Solved
227
0
3
4 years ago
Bitte die Daten aus dem Beitrag entfernen. Es handelt sich hier bei um ein öffentliches Forum und jeder kann das lesen. Danke!
12
Answer
from
4 years ago
DANKE!
Für mich alten Mann nicht ganz so einfach, noch mal danke für's löschen
Answer
from
4 years ago
Noch etwas: Dieses Forum hier ist das "Kunde-zu-Kunde"-Forum der Telekom, hier schreiben überwiegend (und in dieser Diskussion bis jetzt ausschließlich) keine Servicemitarbeiter der Telekom, sondern andere Kunden. Niemand von uns kann in Deine Kundendaten oder Rechnungen schauen, alle Auskünfte sind unverbindlich.
Wenn Du eine etwas verbindlichere Aussage möchtest, musst Du auf einen Mitarbeiter des Telekomhilft-Teams warten, die können ggfs. in Deine Daten schauen und prüfen ob kostenpflichtige Verbindungen aufgelaufen sind.
Answer
from
4 years ago
@Rolf.Dreesen,
das hat nichts mit einem altem Mann zu tun.
Wir helfen gern, nur müßten wir wissen worum es geht!
Hier ist kein direkter Kontakt zur Telekom!
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Dein Posting hier ist weltweit öffentlich einsehbar. Bitte entferne Deine persönlichen Daten und Deine Telefonnummer, sonst bekommst Du bestimmt bald noch viel mehr unerwünschte Anrufe.
2
Answer
from
4 years ago
@Rolf.Dreesen
Du rufst unbekannte Nummern zurück und machst damit genau das, was der Anrufer will.
Der will Dein Geld und das bekommt er durch den kostenpflichtigen Rückruf. Da ist nicht die Telekom schuld😳
Answer
from
4 years ago
@Rolf.Dreesen Du rufst unbekannte Nummern zurück und machst damit genau das, was der Anrufer will. Der will Dein Geld und das bekommt er durch den kostenpflichtigen Rückruf. Da ist nicht die Telekom schuld😳
@Rolf.Dreesen
Du rufst unbekannte Nummern zurück und machst damit genau das, was der Anrufer will.
Der will Dein Geld und das bekommt er durch den kostenpflichtigen Rückruf. Da ist nicht die Telekom schuld😳
Das ist ja garnicht gesagt. Die angegebenen Rufnummern waren, soweit ich das das sehen konnte, jetzt sind sie ja gelöscht, zwei gewöhnliche Festnetznummern und eine Mobilfunknummer. Ein Anruf dorthin kostet bei vorhandener Flatrate nichts und ohne Flatrate ein paar Cent.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
@Rolf.Dreesen,
wird schwer aus einem Kunden helfen Kunden Forum!
Kontaktmöglichkeiten hier:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt-gk?execution314920=e1s1
Eintrag löschen ist schwer, bearbeiten hier:
Dazu bitte in deinem Beitrag oben rechts auf die drei Punkte gehen, dann auf Antwort bearbeiten.
0
Unlogged in user
Ask
from