Solved
Ich kann ich nicht mehr im E-Mail Center mit meiner E-Mail-Adresse und Passwort anmelden. Es öffnet sich die T-Online-Startseite.
7 years ago
Ich kann mich nicht mehr im E-Mail Center mit meiner E-Mail-Adresse und Passwort anmelden. Auf der T-Online-Startseite sieht man dann wieviele Emails da sind (siehe Anhang), wenn ich dann aber darauf klicke öffnet sich anstatt des E-Mail Center eine neue T-Online-Startseite.. Bei meiner zweiten E-Mail-Adresse funktioniert alles normal. Ich habe mit T-Online telefoniert aber die konnten mir nicht helfen.
25345
24
This could help you too
Solved
528
0
2
Solved
315
0
4
Solved
124
0
7
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hallo @volkermuehl und @MarkE77,
es handelt sich um keinen Fehler. Wir haben Phishing " href="https://www.telekom.com/de/verantwortung/datenschutz-und-datensicherheit/archiv-datenschutznews/news/achtung-phishing-betroffene-kunden-muessen-passwoerter-wechseln-529132" target="_blank" rel="nofollow noopener noreferrer">hier eine Infoseite für Kunden geschaltet, die aktuell beim Login zur Passwortänderung aufgefordert werden.
Viele Grüße Inga Kristina J.
10
Answer
from
6 years ago
wenn es sich um dasselbe Fehlerbild handelt, dann besteht die Lösung darin, das Passwort für die E-Mail-Adresse zu ändern. Mit dem neuen Passwort sollte es dann wieder klappen.
Viele Grüße Inga Kristina J.
Answer
from
6 years ago
Hi, wenn ich mich mit dem Inklusivnutzer in das Kundencenter einloggen möchte, bekomme ich folgende Meldung.
Rücksetzung des Passworts über den Hauptnutzer hat nichts bewirkt.
Auch mehrere Anrufe bei der genannten Hotline haben nicht helfen können.
Bin ratlos.
Answer
from
6 years ago
Moin @DieterMe,
schön, dass Sie sich bei uns gemeldet haben.
Hi, wenn ich mich mit dem Inklusivnutzer in das Kundencenter einloggen möchte, bekomme ich folgende Meldung. Rücksetzung des Passworts über den Hauptnutzer hat nichts bewirkt.
Hi, wenn ich mich mit dem Inklusivnutzer in das Kundencenter einloggen möchte, bekomme ich folgende Meldung.
Rücksetzung des Passworts über den Hauptnutzer hat nichts bewirkt.
Ich schaue mir das Ganze gerne an, benötige dazu bitte einmal Ihre Kundendaten. Speichern Sie mir bitte die Kundennummer unter http://bit.ly/Kundeninfos ab? Und bitte kurz Bescheid geben.
Vielen Dank & schöne Grüße
Ina B.
Unlogged in user
Answer
from