Ich kann meine emails im Apple email Account nicht mehr löschen, sie erscheinen immer wieder

5 years ago

Auf dem Mac computer  :Nach dem Löschen der emails im Apple account, erscheinen die emails beim erneuten Öffnen des Accounts immer wieder Traurig

Auf dem iPhone klappt es:)

407

9

    • 5 years ago

      @dr.claudia.menzel 

       

      Hallo, 

       

      haben Sie Unterschiedliche Konten eingerichtet? POP3 und IMAP?

      Daran kann es ggfs. liegen. 

       

      Gruß valliciousz

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      valliciousz

      @dr.claudia.menzel Hallo, haben Sie Unterschiedliche Konten eingerichtet? POP3 und IMAP? Daran kann es ggfs. liegen. Gruß valliciousz Nein, ich habe sowohl auf dem MAC als auch auf dem iPhone: IMAP beste Grüße Claudia Menzel

      @dr.claudia.menzel 

       

      Hallo, 

       

      haben Sie Unterschiedliche Konten eingerichtet? POP3 und IMAP?

      Daran kann es ggfs. liegen. 

       

      Gruß valliciousz

      Nein, ich habe sowohl auf dem MAC als auch auf dem iPhone: IMAP

      beste Grüße

      Claudia Menzel

      valliciousz

      @dr.claudia.menzel 

       

      Hallo, 

       

      haben Sie Unterschiedliche Konten eingerichtet? POP3 und IMAP?

      Daran kann es ggfs. liegen. 

       

      Gruß valliciousz

      Nein, ich habe sowohl auf dem MAC als auch auf dem iPhone: IMAP

      beste Grüße

      Claudia Menzel


      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @dr.claudia.menzel ,

      Sie verwenden einen e-Mailaccount von Apple, also sowas mit "@icloud.com" am Ende? Oder geht es um einen e-Mailaccount bei der Telekom mit "@t-online.de" am Ende?

       

      Welches Programm verwenden Sie zum Bearbeiten der e-Mails?

       

      Sie können mal versuchen, ob Sie auf dem Mac den Papierkorb leeren können. Vielleicht reicht das schon aus.

       

      Viele Grüße,

      Coole Katze

      6

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @dr.claudia.menzel ,

      könnten Sie denn den Mac mal ausschalten und sich über ein anderes Gerät im Webbrowser einloggen ins e-Mailcenter?

      Können Sie dann aufräumen und den Papierkorb auch gleich leeren? Geht es dann wieder auch mit Empfang?

       

      Dann wäre es jetzt auf den Mac eingegrenzt und man muss dort weitersuchen.

       

      Viele Grüße,

      Coole Katze

      Answer

      from

      5 years ago

      Erstmal danke für die nächtliche Antwort.

      Ich hab jetzt verstanden, dass es in erster Linie ein Problem Apple und mir ist.

      Das Ausschalten hat auf alle Fälle dazu geführt, dass ich jetzt wieder meine emails erhalte, Löschen und Verschieben kann Fröhlich

      Jetzt ist allerdings mein Papierkorb für T-mobile online auf dem MAC weg.

      Tatsächlich kann ich aber die mails über das iPhone löschen.

      Mit besten Grüßen

      Claudia Menzel

       

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @dr.claudia.menzel ,

      wenn Sie auf dem Mac wieder e-Mails bearbeiten möchten, dann würde ich mal folgendes probieren:

      - Im Apple Mailprogramm das e-Mailkonto löschen.

      - Den Mac runterfahren und aus lassen.

      - Mit dem iPhone kontrollieren, dass noch alles in Ordnung ist auf dem Server mit den e-Mails.

      - Mac wieder starten und im e-Mailprogramm das e-Mailkonto wieder einrichten.

       

      Dann könnte es wieder gehen. Da scheint sich irgendwas schlimm verschluckt zu haben. Und wenn es immer noch nicht wieder geht, dann eben erstmal wieder den Mac auslassen.

       

      Viel Erfolg,

      Coole Katze

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from