ich kann plötzlich die e-mails meines unterkontos nicht empfangen. das Hauptkonto funktioniert
vor 2 Jahren
ich kann keine mails meines unterkontos empfangen. Das hauptkonto funktioniert
303
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (10)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
199
0
1
Gelöst
468
0
2
271
0
2
Käseblümchen
vor 2 Jahren
ich kann keine mails meines unterkontos empfangen. Das hauptkonto funktioniert
ich kann keine mails meines unterkontos empfangen. Das hauptkonto funktioniert
Wenn du uns jetzt noch erklärst, was du unter "Unterkonto" verstehst, kommen wir der Sache vielleicht näher.
1
9
Ältere Kommentare anzeigen
fdi
Antwort
von
Käseblümchen
vor 2 Jahren
@fpay50
Dir ist aber bewusst, das die Mails an deinen Haupt-Adresse und an deine Alias-Adresse in das gleiche und einzige Postfach gehen?
Unter welchem Menüpunkt hast du die zweite Adresse eingetragen?
0
Daniela B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Käseblümchen
vor 2 Jahren
Hallo @fpay50,
kannst du die betroffene E-Mail-Adresse bitte einmal in deinem Profil hinterlegen? Ich würde mir das gerne etwas genauer anschauen.
Bekommst du denn ggf. eine E-Mail mit einer Fehlermeldung zurück?
Gruß
Daniela B.
0
Stefan D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Käseblümchen
vor 2 Jahren
@fpay50
Guten Morgen & "computerblöd" bist du nicht, denn du weißt dir zu helfen und schreibst hier.
Wenn mein Auto nicht anspringt, suche ich mir auch Menschen, die sich damit auskennen, weil mein Wissen da doch sehr gering ist. 🙈 Im Profil habe ich nun eine Mail-Adresse gefunden. Ist das auch die, um die es geht. Ich frage, weil ich noch eine weitere Adresse & gefunden habe. Beide Adressen laufen unabhängig von einander.
Greetz
Stefan D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Käseblümchen
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
fpay50