Gelöst

Ich kenne mein Hauptkonto nicht

vor 5 Jahren

Hallo Gemeinde,

leider kenne ich mein Hauptkonto nicht oder es ist nicht aktiviert. 
Egal mit welcher E-mailadresse ich mich einlogge es kommt immer die selbe Nachricht:
Bitte loggen Sie sich mit ihrem Hauptkonto ein um den vollen Service nutzen zu können. Kann mir lemand helfen?


744

1

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Kerkermeister85,

     


    @Kerkermeister85  schrieb:
    leider kenne ich mein Hauptkonto nicht oder es ist nicht aktiviert. 
    Egal mit welcher E-mailadresse ich mich einlogge es kommt immer die selbe Nachricht:
    Bitte loggen Sie sich mit ihrem Hauptkonto ein um den vollen Service nutzen zu können. Kann mir lemand helfen?

    ich denke und hoffe, dass die Zugangsdaten der Telekom noch vorhanden sind, diese wurde zum Vertragsbeginn zugeschickt. Am besten einmal mit der Zugangsnummer und dem persönlichen Kennwort einloggen, dann sollte im Kundencenter die richtige Sicht kommen. 

     

    Die Zugangsdaten sehen wie folgt aus - siehe Spoiler (Quelle: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/zugangsdaten?samChecked=true)

     

    Ihre Zugangsdaten

     


    Wenn eingeloggt, dann sollte auch ggf. über das Emailcenter die dazugehörige (Haupt-) Emailadresse ermittelt werden können. 

    Einstellungen E-Mail-Adressen

     

    VG

    Peuki

     

    PS: Falls mehrere Zugangsnummern (aus evtl. grauer Vorzeit) vorhanden sind, dann ist es erforderlich, dass der Masternutzer neu gesetzt wird, dann bitte noch einmal melden. Fröhlich

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

264

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

231

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

637

0

4