Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Ich kenne mein Hauptkonto nicht
vor 5 Jahren
Hallo Gemeinde, leider kenne ich mein Hauptkonto nicht oder es ist nicht aktiviert.
Egal mit welcher E-mailadresse ich mich einlogge es kommt immer die selbe Nachricht:
Bitte loggen Sie sich mit ihrem Hauptkonto ein um den vollen Service nutzen zu können. Kann mir lemand helfen?
744
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
264
0
2
vor 2 Jahren
300
0
1
vor 3 Jahren
231
0
2
vor 5 Jahren
637
0
4
Gelöst
vor 4 Jahren
211
0
1
Akzeptierte Lösung
Peuki
Community Guide
akzeptiert von
Heike Ha.
vor 5 Jahren
Hallo @Kerkermeister85,
ich denke und hoffe, dass die Zugangsdaten der Telekom noch vorhanden sind, diese wurde zum Vertragsbeginn zugeschickt. Am besten einmal mit der Zugangsnummer und dem persönlichen Kennwort einloggen, dann sollte im Kundencenter die richtige Sicht kommen.
Die Zugangsdaten sehen wie folgt aus - siehe Spoiler (Quelle: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/zugangsdaten?samChecked=true)
Wenn eingeloggt, dann sollte auch ggf. über das Emailcenter die dazugehörige (Haupt-) Emailadresse ermittelt werden können.
Einstellungen E-Mail-Adressen
VG
Peuki
PS: Falls mehrere Zugangsnummern (aus evtl. grauer Vorzeit) vorhanden sind, dann ist es erforderlich, dass der Masternutzer neu gesetzt wird, dann bitte noch einmal melden.
1
0