Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Ich kann t-online mail nicht in outlook einbinden
vor 8 Monaten
Ich habe jetzt alles probiert und ich bekomme mein t-online nicht in outlook integriert. Nur die Antwort da hat was nicht geklappt ob ich IMAP oder POP probiere es geht nicht. Auf meinem alten PC (2Jahre alt surface pro 8 Microsoft 365) ging es wunderbar und läuft einwandfrei. Auf dem neuem PC Studio 2 Microsoft 365 funktioniert es nicht. IMAP ist aktiviert, Passwort vergebe nutze ich ja ständig und ging bis dato immer, Eingangs- und Ausgangsserver stimmen.
Was könnte es noch sein??? Danke für eure Hilfe könnte es auch wegen einer Mail von Telekom sein? Ich hatte die als Spam angesehen 🙈 da steht was von sicherheitswarnung. Sieht aber komplett nach Fake aus.
Nina
231
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
115
0
2
20186
0
2
4066
0
2
vor 3 Jahren
340
0
2
vor 6 Jahren
186
0
2
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 8 Monaten
Grüße @NinaB1
Auch ein Passwort eingerichtet: Passwort für E-Mail-Programm erstellen ändern | Telekom
3
1
NinaB1
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 8 Monaten
Ja das habe ich auch genutzt für mein IPhone - dass ich mein Outlook integrieren kann. Ist schon alt aber hat bis dato immer funktioniert. Ich hab ein Login Passwort und ein Passwort um mein t-online in outlooks etc zu integrieren. Gibt es noch mehr Passwörter? 🙈 Danke Viele liebe Grüsse nina
0
salagou44
4 Sterne Mitglied
vor 8 Monaten
helfen Dir folgende Links?
* https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/e-mail/programme/daten mit Weiterleitung zu
* https://support.microsoft.com/de-de/office/hinzuf%C3%BCgen-eines-e-mail-kontos-zu-outlook-6e27792a-9267-4aa4-8bb6-c84ef146101b
1
1
NinaB1
Antwort
von
salagou44
vor 8 Monaten
Hallo, danke für die links - die hab ich schon durch und es geht trotzdem nicht 😞. Viele liebe Grüsse nina
0
mboettcher
5 Sterne Mitgestalter
vor 8 Monaten
@NinaB1 : du versuchst wahrscheinlich in Outlook von MS Office 365 eine Verbindung mit deinem T-Online Account zu verbinden. In den Servereinstellungen gibst du ein:
Posteingangsserver:
secureimap.t-online.de port 993, Verschlüsselung SSL/TLS
Postausgangsserver:
securesmtp.t-online.de Port 465, Verschlüsselung SSL/TLS
Falls du bisher für den Postausgang Port 587 probiert hast: Microsoft nutzt häufig den alten Port 465.
Dann gibst du das Passwort für Mail ein. Das ist nicht das, das man für das EmailCenter im Browser benutzt, sondern muss dort eingerichtet sein.
Beachte, dass Microsoft mit der Einrichtung deine Accountdaten für den Telekom-Mailzugriff besitzt, die Mails von deinem Telekom-Account abholt und sie lesen kann.
1
7
Ältere Kommentare anzeigen
Lisa W.
Antwort
von
mboettcher
vor 8 Monaten
Hallöchen @NinaB1,
danke für deine Rückmeldung.
Ich glaube an dich, du schaffst das! Tschakka! 😄
Es wird aber definitiv so sein, dass wenn du das Passwort für E-Mailprogramme änderst, du dich überall wo du aktuell eingeloggt bist neu anmelden musst. Also du musst das Passwort dann erneut eingeben.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung und wünsche dir bis dahin einen schönen Sonntag.
Viele Grüße Lisa G.
0