Ich kann t-online mail nicht in outlook einbinden
1 year ago
Ich habe jetzt alles probiert und ich bekomme mein t-online nicht in outlook integriert. Nur die Antwort da hat was nicht geklappt ob ich IMAP oder POP probiere es geht nicht. Auf meinem alten PC (2Jahre alt surface pro 8 Microsoft 365) ging es wunderbar und läuft einwandfrei. Auf dem neuem PC Studio 2 Microsoft 365 funktioniert es nicht. IMAP ist aktiviert, Passwort vergebe nutze ich ja ständig und ging bis dato immer, Eingangs- und Ausgangsserver stimmen.
Was könnte es noch sein??? Danke für eure Hilfe könnte es auch wegen einer Mail von Telekom sein? Ich hatte die als Spam angesehen 🙈 da steht was von sicherheitswarnung. Sieht aber komplett nach Fake aus.
Nina
2729
0
12
Accepted Solutions
All Answers (12)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
198
0
2
20420
0
3
4189
0
2
192
0
2
3 years ago
407
0
2
мαтαıмακı
1 year ago
Grüße @NinaB1
Auch ein Passwort eingerichtet: Passwort für E-Mail-Programm erstellen ändern | Telekom
3
1
NinaB1
Answer
from
мαтαıмακı
1 year ago
Ja das habe ich auch genutzt für mein IPhone - dass ich mein Outlook integrieren kann. Ist schon alt aber hat bis dato immer funktioniert. Ich hab ein Login Passwort und ein Passwort um mein t-online in outlooks etc zu integrieren. Gibt es noch mehr Passwörter? 🙈 Danke Viele liebe Grüsse nina
0
Unlogged in user
Answer
from
мαтαıмακı
salagou44
1 year ago
helfen Dir folgende Links?
* https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/e-mail/programme/daten mit Weiterleitung zu
* https://support.microsoft.com/de-de/office/hinzuf%C3%BCgen-eines-e-mail-kontos-zu-outlook-6e27792a-9267-4aa4-8bb6-c84ef146101b
1
1
NinaB1
Answer
from
salagou44
1 year ago
Hallo, danke für die links - die hab ich schon durch und es geht trotzdem nicht 😞. Viele liebe Grüsse nina
0
Unlogged in user
Answer
from
salagou44
mboettcher
1 year ago
@NinaB1 : du versuchst wahrscheinlich in Outlook von MS Office 365 eine Verbindung mit deinem T-Online Account zu verbinden. In den Servereinstellungen gibst du ein:
Posteingangsserver:
secureimap.t-online.de port 993, Verschlüsselung SSL/TLS
Postausgangsserver:
securesmtp.t-online.de Port 465, Verschlüsselung SSL/TLS
Falls du bisher für den Postausgang Port 587 probiert hast: Microsoft nutzt häufig den alten Port 465.
Dann gibst du das Passwort für Mail ein. Das ist nicht das, das man für das EmailCenter im Browser benutzt, sondern muss dort eingerichtet sein.
Beachte, dass Microsoft mit der Einrichtung deine Accountdaten für den Telekom-Mailzugriff besitzt, die Mails von deinem Telekom-Account abholt und sie lesen kann.
1
7
Load 4 older comments
NinaB1
Answer
from
mboettcher
1 year ago
Hallo Thomas, dankeschön. Ja ich werd es mit einem neuen Passwort probieren. Ich habe nur etwas Sorge, sollte es dann auch Probleme auf den anderen Geräten geben. Aber ich werde mich trauen 😁 und das passwort wechseln. Danke Viele liebe Grüsse nina
0
NinaB1
Answer
from
mboettcher
1 year ago
Hallo Lisa, ja ich probiere es aus. Sollte es nicht helfen melde ich mich bei dir hier in diesem Chat. Herzlichen dank für die Unterstützung. Viele liebe Grüsse nina
0
Lisa W.
Telekom hilft Team
Answer
from
mboettcher
1 year ago
Hallöchen @NinaB1,
danke für deine Rückmeldung.
Ich glaube an dich, du schaffst das! Tschakka! 😄
Es wird aber definitiv so sein, dass wenn du das Passwort für E-Mailprogramme änderst, du dich überall wo du aktuell eingeloggt bist neu anmelden musst. Also du musst das Passwort dann erneut eingeben.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung und wünsche dir bis dahin einen schönen Sonntag.
Viele Grüße Lisa G.
0
Unlogged in user
Answer
from
mboettcher
Unlogged in user
Ask
from
NinaB1