Ich komme nicht mehr an meine Mails

vor 3 Monaten

Ich hatte einen Telekomanschluss. Diesen habe ich gekündigt und meine Mailadresse von der Telekom auf die Freemail umgestellt, wie in Kundencenter beschrieben.

Darauf hin waren meine Mails in der App nicht mehr und wenn ich mich über den Browser anmelde sind gar keine Mails mehr in meinem Postfach und ich kann keine Mails versenden oder empfangen.

107

0

10

    • vor 3 Monaten

      user_edb987

      Mailadresse von der Telekom auf die Freemail umgestellt, wie in Kundencenter beschrieben.

      Ich hatte einen Telekomanschluss. Diesen habe ich gekündigt und meine Mailadresse von der Telekom auf die Freemail umgestellt, wie in Kundencenter beschrieben.

      Darauf hin waren meine Mails in der App nicht mehr und wenn ich mich über den Browser anmelde sind gar keine Mails mehr in meinem Postfach und ich kann keine Mails versenden oder empfangen.

      user_edb987
      Mailadresse von der Telekom auf die Freemail umgestellt, wie in Kundencenter beschrieben.

      Es wird auch nur die E-Mail-Adresse umgestellt, nicht das Postfach.

      (die E-Mails hätte man vorher sichern sollen, jetzt sind sie weg.)

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      Ok, aber ich kann jetzt trotzdem keine Mails senden oder empfangen über die Mailadresse.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Monaten

      @user_edb987 

      wenn es sich bei der e-Mail Adresse um den Hauptnutzer handelt und die Umstellung auf Freemail richtig durchgeführt wurde, dann bleibt das komplette Postfach (samt Inhalt) erhalten. Was da ggfs. schief gelaufen ist, kann nur jemand sagen, der Einblick ins System hat. Trage in Deinem Profil mal die Kundennummer, Rückrufnummer, wann Du am besten zu erreichen bist und die betroffene e-Mail Adresse ein, damit sich das @Telekom-hilft-Team bei dir melden kann.

      4

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      Hallo @user_edb987 ,

       

      herzlich willkommen hier bei uns in der Community.🥰

       

      Wir schauen uns das mit deiner E-Mail-Adresse zusammen an, wie in deinem Profil hinterlegt ist, melden wir uns ab 17 Uhr bei dir. 

       

      Viele Grüße und bis später

      Svenja 

       

       

       

       

      0

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      Hallo @user_edb987,

       

      ich habe jetzt mehrmals versucht dich zu erreichen und es geht direkt die Mailbox dran. :-( Ich versuche es gerne später erneut und du kannst ggf. noch eine alternative Rückrufnummer hinterlegen.

       

      Grüße

      Alexander

      0

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      Hi @user_edb987,

       

      ich konnte dich in den letzten Stunden mehrmals nicht erreichen. Schreibe mir doch bitte, wann dir der Rückruf besser passt.

       

      Grüße

      Alexander

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 17 Tagen

      Ich komme nicht mehr an mein Telekom Mails

      0

      2

      Antwort

      von

      vor 17 Tagen

      Günther Seidl

      Ich komme nicht mehr an mein Telekom Mails

      Ich komme nicht mehr an mein Telekom Mails

      Günther Seidl
      Ich komme nicht mehr an mein Telekom Mails

      wie versuchst Du denn an die Mail zu kommen? Über den Browser bzw. Telekom Mail App oder mit einem e-Mail Programm bzw. andere e-Mail App? Was passiert denn? Kommt da ne Fehlermeldung, wenn ja welche?

      Antwort

      von

      vor 17 Tagen

      Hallo @Günther Seidl,

       

      @ho.mueller hat bereits dich richtigen Fragen gestellt. Ohne weitere Informationen kann ich dir nicht helfen.

       

      Sören

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen