Ich komme nicht mehr an meine Mails
vor 3 Tagen
Ich hatte einen Telekomanschluss. Diesen habe ich gekündigt und meine Mailadresse von der Telekom auf die Freemail umgestellt, wie in Kundencenter beschrieben.
Darauf hin waren meine Mails in der App nicht mehr und wenn ich mich über den Browser anmelde sind gar keine Mails mehr in meinem Postfach und ich kann keine Mails versenden oder empfangen.
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Buster01
vor 3 Tagen
Mailadresse von der Telekom auf die Freemail umgestellt, wie in Kundencenter beschrieben.
Ich hatte einen Telekomanschluss. Diesen habe ich gekündigt und meine Mailadresse von der Telekom auf die Freemail umgestellt, wie in Kundencenter beschrieben.
Darauf hin waren meine Mails in der App nicht mehr und wenn ich mich über den Browser anmelde sind gar keine Mails mehr in meinem Postfach und ich kann keine Mails versenden oder empfangen.
Es wird auch nur die E-Mail-Adresse umgestellt, nicht das Postfach.
(die E-Mails hätte man vorher sichern sollen, jetzt sind sie weg.)
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user_edb987
Antwort
von
Buster01
vor 3 Tagen
Ok, aber ich kann jetzt trotzdem keine Mails senden oder empfangen über die Mailadresse.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Buster01
ho.mueller
vor 3 Tagen
@user_edb987
wenn es sich bei der e-Mail Adresse um den Hauptnutzer handelt und die Umstellung auf Freemail richtig durchgeführt wurde, dann bleibt das komplette Postfach (samt Inhalt) erhalten. Was da ggfs. schief gelaufen ist, kann nur jemand sagen, der Einblick ins System hat. Trage in Deinem Profil mal die Kundennummer, Rückrufnummer, wann Du am besten zu erreichen bist und die betroffene e-Mail Adresse ein, damit sich das @Telekom-hilft-Team bei dir melden kann.
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Svenja P.
Telekom hilft Team
Antwort
von
ho.mueller
vor 3 Tagen
Hallo @user_edb987 ,
herzlich willkommen hier bei uns in der Community.🥰
Wir schauen uns das mit deiner E-Mail-Adresse zusammen an, wie in deinem Profil hinterlegt ist, melden wir uns ab 17 Uhr bei dir.
Viele Grüße und bis später
Svenja
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Alexander M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
ho.mueller
vor 2 Tagen
Hallo @user_edb987,
ich habe jetzt mehrmals versucht dich zu erreichen und es geht direkt die Mailbox dran. :-( Ich versuche es gerne später erneut und du kannst ggf. noch eine alternative Rückrufnummer hinterlegen.
Grüße
Alexander
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Alexander M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
ho.mueller
vor 2 Tagen
Hi @user_edb987,
ich konnte dich in den letzten Stunden mehrmals nicht erreichen. Schreibe mir doch bitte, wann dir der Rückruf besser passt.
Grüße
Alexander
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ho.mueller
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
user_edb987