Ich komme nicht mehr an meine Mails

3 months ago

Ich hatte einen Telekomanschluss. Diesen habe ich gekündigt und meine Mailadresse von der Telekom auf die Freemail umgestellt, wie in Kundencenter beschrieben.

Darauf hin waren meine Mails in der App nicht mehr und wenn ich mich über den Browser anmelde sind gar keine Mails mehr in meinem Postfach und ich kann keine Mails versenden oder empfangen.

107

0

10

    • 3 months ago

      user_edb987

      Mailadresse von der Telekom auf die Freemail umgestellt, wie in Kundencenter beschrieben.

      Ich hatte einen Telekomanschluss. Diesen habe ich gekündigt und meine Mailadresse von der Telekom auf die Freemail umgestellt, wie in Kundencenter beschrieben.

      Darauf hin waren meine Mails in der App nicht mehr und wenn ich mich über den Browser anmelde sind gar keine Mails mehr in meinem Postfach und ich kann keine Mails versenden oder empfangen.

      user_edb987
      Mailadresse von der Telekom auf die Freemail umgestellt, wie in Kundencenter beschrieben.

      Es wird auch nur die E-Mail-Adresse umgestellt, nicht das Postfach.

      (die E-Mails hätte man vorher sichern sollen, jetzt sind sie weg.)

      0

      1

      Answer

      from

      3 months ago

      Ok, aber ich kann jetzt trotzdem keine Mails senden oder empfangen über die Mailadresse.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 months ago

      @user_edb987 

      wenn es sich bei der e-Mail Adresse um den Hauptnutzer handelt und die Umstellung auf Freemail richtig durchgeführt wurde, dann bleibt das komplette Postfach (samt Inhalt) erhalten. Was da ggfs. schief gelaufen ist, kann nur jemand sagen, der Einblick ins System hat. Trage in Deinem Profil mal die Kundennummer, Rückrufnummer, wann Du am besten zu erreichen bist und die betroffene e-Mail Adresse ein, damit sich das @Telekom-hilft-Team bei dir melden kann.

      4

      Answer

      from

      3 months ago

      Hallo @user_edb987 ,

       

      herzlich willkommen hier bei uns in der Community.🥰

       

      Wir schauen uns das mit deiner E-Mail-Adresse zusammen an, wie in deinem Profil hinterlegt ist, melden wir uns ab 17 Uhr bei dir. 

       

      Viele Grüße und bis später

      Svenja 

       

       

       

       

      0

      Answer

      from

      3 months ago

      Hallo @user_edb987,

       

      ich habe jetzt mehrmals versucht dich zu erreichen und es geht direkt die Mailbox dran. :-( Ich versuche es gerne später erneut und du kannst ggf. noch eine alternative Rückrufnummer hinterlegen.

       

      Grüße

      Alexander

      0

      Answer

      from

      3 months ago

      Hi @user_edb987,

       

      ich konnte dich in den letzten Stunden mehrmals nicht erreichen. Schreibe mir doch bitte, wann dir der Rückruf besser passt.

       

      Grüße

      Alexander

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 17 days ago

      Ich komme nicht mehr an mein Telekom Mails

      0

      2

      Answer

      from

      17 days ago

      Günther Seidl

      Ich komme nicht mehr an mein Telekom Mails

      Ich komme nicht mehr an mein Telekom Mails

      Günther Seidl
      Ich komme nicht mehr an mein Telekom Mails

      wie versuchst Du denn an die Mail zu kommen? Über den Browser bzw. Telekom Mail App oder mit einem e-Mail Programm bzw. andere e-Mail App? Was passiert denn? Kommt da ne Fehlermeldung, wenn ja welche?

      Answer

      from

      17 days ago

      Hallo @Günther Seidl,

       

      @ho.mueller hat bereits dich richtigen Fragen gestellt. Ohne weitere Informationen kann ich dir nicht helfen.

       

      Sören

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too