Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Ich möchte eine weiter E-Mai-Adresse einrichten. Wie geht das? Wie Oben vorgegeben, klappt es nicht.
vor 11 Monaten
Ich muß für eine Versicherung eine Neu E-Mail-Adresse angeben. So wie es von ihnen geschrieben, klappt es nicht in der Telekom Mail App nicht.
132
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
225
0
1
Gelöst
272
2
1
vor einem Jahr
538
2
3
Gelöst
157
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
1590
0
2
Geralt von Riva
Community Guide
vor 11 Monaten
@UuI.akkermann
https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/e-mail/konto/weitere-adresse
1
1
Johannes P.
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 11 Monaten
Hi @UuI.akkermann,
was @Geralt von Riva sagt. 😌 Oder gibt es auch mit der Anleitung Probleme? Falls ja:
Welche?
Beste Grüße,
Johannes P.
1
RoadrunnerDD
5 Sterne Mitgestalter
vor 11 Monaten
Ergänzung:
In der Mail-App selbst kann man keine neue Adresse anlegen. Das geht wie im bereits gezeigten Link nur über das E-Mail-Center. Hierbei besteht aber das Problem dass das Mailcenter nur von einem PC aus nutzbar ist. Also auch dieses funktioniert nicht von einem Mobilgerät aus.
2
7
Ältere Kommentare anzeigen
RoadrunnerDD
Antwort
von
RoadrunnerDD
vor 11 Monaten
Nicht mit vorhergehendem Login 😉
https://www.t-online.de/auth/?returnToUrl=https://email.t-online.de/pr
0
HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
vor 11 Monaten
Nein...emailcentereinstellungen..nicht emailcenter..
https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
Screenshot_20240213_194931_Firefox.jpg
Screenshot_20240213_195057_Firefox.jpg
0
0