Solved
Ich möchte Kontakte von t-online nach Outlook übertragen
9 years ago
Ich möchte aus meinem T-online E-Mail Programm, Kontakte nach Outlook vom selben Rechner übertragen.
Vielen Dank
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
8853
0
0
This could help you too
18 years ago
61813
2
24
5 years ago
439
0
3
6 years ago
209
0
1
Solved
247
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
9 years ago
Hallo @Norbert Kockmann,
Ich möchte aus meinem T-online E-Mail Programm, Kontakte nach Outlook vom selben Rechner übertragen.
Ich möchte aus meinem T-online E-Mail Programm, Kontakte nach Outlook vom selben Rechner übertragen.
hier im Adressbuch https://email.t-online.de/ab auf die Schaltfläche "Mehr" und dann auf "Kontake exportieren".
Anschließend das gewünschte Format auswählen und auf
"Exportieren":
...und dann über Outlook die Kontakte wieder importieren.
Alternativ den Weg über Sync-Plus nutzen - hier sind weitere Informationen hinterlegt: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/synchronisation/sync-plus-fuer-windows/wie-kann-ich-meinen-pc-ueber-sync-plus-mit-der-telekomcloud-synchronisieren und auch eine Einrichtungsanleitung.
VG
Peuki
0
from
8 years ago
Hallo @ketelsen.lwk,
Unter "mehr" stehen bei mir nur die Punkte Das Örtliche Der Kontakt selbst Sicherungskopie erstellen.. Drucken
Unter "mehr" stehen bei mir nur die Punkte
Das Örtliche
Der Kontakt selbst
Sicherungskopie erstellen..
Drucken
willkommen in der Community, der "obere" Teil fehlt, bei mir sieht es auf der Seite https://email.t-online.de/ab und "Mehr" wie folgt aus:
Bitte einmal den Cache des Browser leeren und diesen neu starten. Bitte auch zur Fehlereingrenzung einmal einen anderen Browser testen.
VG Peuki
from
8 years ago
Cache geleert --> keine Änderung
Von chrome auf IE gewechselt auch nicht anders.
Nur die paar Menüpunkte wie oben beschrieben
0
from
8 years ago
kannst Du uns vielleicht ein Bild davon machen, wie es bei Dir aussieht und bitte Deine Profilinformationen ausfüllen?! Vielleicht können wir hier dann schon mehr sehen.
Viele Grüße
Stephie G.
9 years ago
zuerst einmal begrüße ich Sie recht herzlich bei uns in der Community.
Hat Ihnen die Antwort von @Peuki (besten Dank) geholfen? Bitte lassen uns teilhaben am Ergebnis.
Viele Grüße & einen schönen Karnevalssonntag
Ina B.
0