Solved

Ich möchte Kontakte von t-online nach Outlook übertragen

9 years ago

Ich möchte aus meinem T-online E-Mail Programm, Kontakte nach Outlook vom selben Rechner übertragen.

 

Vielen Dank 

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

8853

0

0

    • Accepted Solution

      accepted by

      9 years ago

      Hallo @Norbert Kockmann,

       

      Norbert Kockmann

      Ich möchte aus meinem T-online E-Mail Programm, Kontakte nach Outlook vom selben Rechner übertragen.

      Ich möchte aus meinem T-online E-Mail Programm, Kontakte nach Outlook vom selben Rechner übertragen.

      Norbert Kockmann

      Ich möchte aus meinem T-online E-Mail Programm, Kontakte nach Outlook vom selben Rechner übertragen.


      hier im Adressbuch https://email.t-online.de/ab auf die Schaltfläche "Mehr"  und dann auf "Kontake exportieren".

       

       

      Screenshot 2017-02-25 10.12.57.png

       

      Anschließend das gewünschte Format auswählen und auf

      "Exportieren":

       

      Screenshot 2017-02-25 10.17.29.png

      ...und dann über Outlook die Kontakte wieder importieren.

       

      Alternativ den Weg über Sync-Plus nutzen - hier sind weitere Informationen hinterlegt: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/synchronisation/sync-plus-fuer-windows/wie-kann-ich-meinen-pc-ueber-sync-plus-mit-der-telekomcloud-synchronisieren und auch eine Einrichtungsanleitung.

       

      VG

      Peuki

      0

      from

      8 years ago

      Hallo @ketelsen.lwk,

       

      ketelsen.lwk

      Unter "mehr" stehen bei mir nur die Punkte Das Örtliche Der Kontakt selbst Sicherungskopie erstellen.. Drucken

      Unter "mehr" stehen bei mir nur die Punkte

      Das Örtliche

      Der Kontakt selbst

      Sicherungskopie erstellen..

      Drucken

       

      ketelsen.lwk

      Unter "mehr" stehen bei mir nur die Punkte

      Das Örtliche

      Der Kontakt selbst

      Sicherungskopie erstellen..

      Drucken

       


      willkommen in der Community, der "obere" Teil fehlt, bei mir sieht es auf der Seite https://email.t-online.de/ab und "Mehr" wie folgt aus:

      2017-06-16 09_05_09-Adressbuch.png


      Bitte einmal den Cache des Browser leeren und diesen neu starten. Bitte auch zur Fehlereingrenzung einmal einen anderen Browser testen.

      VG Peuki

      from

      8 years ago

      Cache geleert --> keine Änderung

      Von chrome auf IE gewechselt auch nicht anders.

      Nur die paar Menüpunkte wie oben beschrieben

      0

      from

      8 years ago

      Hallo @Ketelsen.lkw,

      kannst Du uns vielleicht ein Bild davon machen, wie es bei Dir aussieht und bitte Deine Profilinformationen ausfüllen?! Vielleicht können wir hier dann schon mehr sehen.

      Viele Grüße
      Stephie G.
    • 9 years ago

      Hallo @Norbert Kockmann,

      zuerst einmal begrüße ich Sie recht herzlich bei uns in der Community.

      Hat Ihnen die Antwort von @Peuki (besten Dank) geholfen? Bitte lassen uns teilhaben am Ergebnis. Fröhlich

      Viele Grüße & einen schönen Karnevalssonntag
      Ina B.

      0

    This could help you too

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...