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vor 8 Monaten
Im E-Mail Center kannst du das erledigen. Denk dann daran deine Kontakte und Dienste entsprechend zu informieren.
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vor 8 Monaten
@Herbert.Schaefers Am einfachsten: im Mailcenter einen passenden Alias einrichten.
Warum die Änderung?
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vor 8 Monaten
Ich möchte meine E-mail Adresse ändern. Was tun?
Welche E-Mail-Addi?
die, die zu dem Telekom-Konto gehört
oder ne Kontakt E-Mail die irgendwo im einem Vertrag hinterlegt ist?
Jeh mehr Infos bei der Fragestellung,
um so schneller eine Lösung!
(das ist ein Kunde hilft Kunde Forum, du mußt schon deinen Wunsch und das was du siehst beschreiben,
weil die anderen sehen nicht was du siehst.)
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vor 8 Monaten
Ich möchte meine E-mail Adresse ändern. Was tun?
Welche und wo? Im Telekom-Kundencenter? Welches (Festnetz/ OTT )? Die vom Telekom-Login? Hier im Forum? Bei T-Online, eine neue Alias einrichten oder dort die Hauptmailadresse ändern?
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vor 8 Monaten
@Herbert.Schaefers , wenn die Emailadresse zu einem Telekom Kundencenter Login mit Telekom Verträgen gehört, dann muss die neue Emailadresse auf @t-online.de oder @magenta.de enden!
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Antwort
von
vor 8 Monaten
@Herbert.Schaefers , wenn die Emailadresse zu einem Telekom Kundencenter Login mit Telekom Verträgen gehört, dann muss die neue Emailadresse auf @t-online.de oder @magenta.de enden!
Muss es nicht. Ist wie bei einem Google-Account, wo nicht unbedingt eine @gmail.com-Adresse dafür genutzt werden muss.
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/telekom-login/benutzername
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Monaten
@Herbert.Schaefers Ich hoffe, wir haben Die mit den Rückfragen nicht völlig verschreckt....
Aber Du musst einfach mehr Infos liefern (oder nochmal nachfragen), damit wir Dir helfen können.
Oder war die Lösung bereits dabei? Dann bitte den entsprechenden Beitrag als Lösung markieren.
Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
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Antwort
von
vor 8 Monaten
Hallo @Herbert.Schaefers,
schön, dass du dich bei uns in der Community meldest. 😊
Du hast bereits viele Fragen aus der Community erhalten, geh doch bitte einmal gerne darauf ein. Bitte hinterlege auch deine Daten in deinem Profil, damit ich dich im Zweifel anrufen kann, um dich zu unterstützen.
Liebe Grüße und einen schönen Abend,
Neele
Uneingeloggter Nutzer
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Uneingeloggter Nutzer
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