Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Ich möchte "name.com" in eine Whitelist setzen. Wie funktioniert das?
vor 4 Jahren
Ich möchte "name.com" in eine Whitelist setzen. Wie funktioniert das?
181
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
457
0
2
vor 3 Jahren
640
0
2
vor 11 Jahren
17335
0
2
Käseblümchen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
Wo möchtest du das denn machen?
Im E-Mail Center, als Teil einer E-Mail-Adresse "...@name.com" ?
0
1
Pitter Shop
Antwort
von
Käseblümchen
vor 4 Jahren
Das habe ich bekommen:
Wahrscheinlich werden die Nachrichten von name.com automatisch blockiert. Mit t-online Adressen ist dies leider ganz oft der Fall.
Du sollst name.com auf den sog. Whitelist setzen, danach kann ich versuchen eine neue E-Mail zur Verifizierung deiner Domain zu senden.
Falls du nicht sicher bist, wie das geht, dann wende dich bitte an das Support Team von t-online, sie können dir genauer helfen.
Es geht um ein Domain
0
Sarah S.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
willkommen hier in unserer Community
Verstehe ich richtig, dass du E-Mails von "name.com" nicht erhältst und diese darum auf die Whitelist setzen möchtest?
Wenn du hierzu noch Unterstützung benötigst, lass mich wissen wie du deine E-Mails abrufst.
Grüße
Sarah S.
0
0