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iCloud Mail in Telekom Mail App einrichten
8 years ago
Moin,
ich bin gerade dabei meine Telekom Mail App zu konfigurieren. Neben meiner Hauptmail von "@t-online.de", welche problemlos eingerichtet werden konnte, versuche ich meine zweite Mailadresse von "@icloud.com" einzurichten - dies funktioniert leider nicht.
Die Konfigurationsdaten habe ich alle korrekt hinterlegt - trotzdem erscheint die Fehlermeldung: Ihr Konto konnte nicht eingerichtet werden. Bitte kontrollieren Sie Ihre Eingaben und versuchen Sie es erneut.
Eingangsserver
- Servername: imap.mail.me.com
- SSL (TLS oder STARTTLS)
- Port: 993
Ausgangsserver
- Servername: smtp.mail.me.com
- SSL (TLS oder STARTTLS)
- Port: 587
Kann jemand helfen und mich auf den richtigen Weg bringen?
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3 years ago
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8 years ago
Hallo @Its me1
habe gerade mal gestöbert und gesehen, dass der "Benutzername" für Eingangs- und Ausgangsserver unterschiedliche Formate benötigt. Ist das evtl. noch eine Fehlerquelle ?
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8 years ago
Tut mir leid, baer12, hab ich auch schon alles probiert - funktioniert leider nicht
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8 years ago
Habe es gerade mal bei mir getestet, leider auch ohne Erfolg.... 😕
Scheint nicht zu gehen, warum auch immer
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8 years ago
Danke für den Versuch!
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8 years ago
willkommen in der Telekom hilft Community!
Ich habe hier nochmal die nötigen Einstellungen:
https://support.apple.com/de-de/HT202304
Gruß
Matthias Bo.
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7 years ago
Hallo und guten Abend @Kurt Murmanski.
Haben Sie sich denn zur Einrichtung ein eigenes E-Mail Passwort in Ihrem Kundencenter vergeben?
Freundliche Grüße
Carolin K.
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7 years ago
Hallo,
es geht nicht um das Abrufen der t-online-Adresse, sonder der icloud-Adresse.
Das funktioniert nicht.
Gruß André Ulbrich
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3 years ago
Hallo zusammen,
alle hier aufgezeigten Versuche und Möglichkeiten haben bei mir nicht funktioniert. Mein iCloud.com Account hat drei E-Mail Endungen ( @icloud.com, @me.com und @T-Online.de ).
Nach Eingabe meiner @me.com Adresse wurden alle Einstellungen automatisch übernommen. Bei allen anderen Adressen funktionierte die Aufnahme in die Telekom-Mail app nicht.
Verwendet Eure @me.com Adresse
Gruss M.
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8 years ago
ich springe kurz für meinen Kollegen ein.
Ich habe mich mal etwas umgesehen. Haben Sie als Passwort Ihr "Apple-ID Passwort" eingetragen oder das spezielle "anwendungsspezifische Passwort"?
Falls Sie noch kein anwendungsspezifisches Passwort eingerichtet haben, loggen Sie sich bitte in Ihre Apple-ID-Verwaltung ein und richten dieses ein. Mit diesem ist die Konfiguration auch in der Telekom Mail App möglich.
Viele Grüße
Oliver I.
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