Gelöst

Telekom Mail App schliesst sich von selbst

vor 2 Jahren

Hallo,

seit einiger Zeit schöiesst sich auf meinem Handy (iPhoneXR) die Telekom Mail App sofort nach dem Öffnen wieder.

Das iPhone ist auf dem neuesten Softwarestand: iOS 17.4.1

Ich möchte die App nicht löschen, weil da eine Warnmeldung kommt, dass dann alle Daten weg sind, die nicht in der iCloud gespeichert sind. Ich speichere aber grundsätzlich nichts in der Cloud.

Was kann ich tun?

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüssen

C. Amann

337

0

19

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo und willkommen @RBV,

       

      am besten löschst Du einmal den Cache und die Cookies , ggf. funktioniert die Telekom Mail App dann wieder. Falls nicht: App deinstallieren, Gerät neu starten und App neu installieren. Das Betriebssystem ist aktuell?

       

      Liebe Grüße

      ^Nicole

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    691

    0

    3

    in  

    538

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1759

    0

    8

    vor 3 Jahren

    in  

    1311

    0

    8

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...