Gelöst

Telekom Mail App schliesst sich von selbst

vor 11 Monaten

Hallo,

seit einiger Zeit schöiesst sich auf meinem Handy (iPhoneXR) die Telekom Mail App sofort nach dem Öffnen wieder.

Das iPhone ist auf dem neuesten Softwarestand: iOS 17.4.1

Ich möchte die App nicht löschen, weil da eine Warnmeldung kommt, dass dann alle Daten weg sind, die nicht in der iCloud gespeichert sind. Ich speichere aber grundsätzlich nichts in der Cloud.

Was kann ich tun?

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüssen

C. Amann

153

19

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Monaten

    Hallo und willkommen @RBV,

     

    am besten löschst Du einmal den Cache und die Cookies , ggf. funktioniert die Telekom Mail App dann wieder. Falls nicht: App deinstallieren, Gerät neu starten und App neu installieren. Das Betriebssystem ist aktuell?

     

    Liebe Grüße

    ^Nicole

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

667

0

3

in  

374

0

2

Gelöst

in  

1723

0

8

Gelöst

in  

538

2

1