Magenta App über Chromecast schließt sich von selbst
vor 4 Jahren
Hallo,
Ich habe nunmehr seit 3 Tagen das Problem dass sich die Magenta TV App immer wieder nach ca. 5 Minuten von selbst schließt. Ich kann alles problemlos jeweils wieder von der App aus neu starten, aber das ist ja dennoch kein Dauerzustand. Am WLAN liegt es nicht, live TV über TVnow funktioniert komplett ohne Unterbrechung, d.h. es muss an der App liegen. Ist der Fehler schon gemeldet?
665
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
605
0
4
Gelöst
vor 2 Jahren
7985
4
12
Gelöst
608
0
3
vor einem Jahr
708
0
6
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @tatjana.zagorsek
Schade das Sie uns nicht Ihr Endgerät und die Appversion sowie das aktuell aufgespielte Betriebssystemversion (z.B. Android 9.01, iOS 12.04) nennen.
0
8
Ältere Kommentare anzeigen
falk2010
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
Ist der Fehler gemeldet und wird daran gearbeitet??
Ist der Fehler gemeldet und wird daran gearbeitet??
Wie schon gesagt, das Team wird sich melden.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Hauke M.
vor 4 Jahren
Bei mir besteht das Problem ebenfalls. Genutzt wird Magenta TV in der Client-Version 3.6.0 auf zwei Smartphones: Samsung Galaxy S9+ (SM-G965F mit Android 10 und One-UI 2.5) sowie Samsung Galaxy S20+ (SM-G985F/DS mit Android 11 und One-UI 3.1). Probiert habe ich es an zwei Chromecasts mit Firmware-Version 1.49.230269 in einem Speedhome-Mesh-Netzwerk. Nach etwa 10 min schließt sich die Magenta-TV-App auf den Smartphones komplett. Die Verbindung zum Chromecast ist dann getrennt und ich muss die App neu starten sowie den Stream erneut aufbauen. Cache löschen, App deinstallieren und Neuinstallation schaffen keine Abhilfe.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
s_bel
Antwort
von
Hauke M.
vor 4 Jahren
Ich habe das gleiche Problem, d.h. die App schließt sich nach ein paar Minuten. Teste gerade Probe-Monat. Fängt ja wunderbar an.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Hauke M.
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
aktuell kann kein Live-TV und keine Cloudaufnahmen über Android oder iOS Endgeräte per Chromecast gestreamt werden. Der Fehler wird bereits analysiert.
Besten Gruß und einen schönen Sonntag noch.
Matthias Bo.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Matthias Bo.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
tatjana.zagorsek