Gelöst
Telekom Mail App schliesst sich von selbst
vor einem Jahr
Hallo,
seit einiger Zeit schöiesst sich auf meinem Handy (iPhoneXR) die Telekom Mail App sofort nach dem Öffnen wieder.
Das iPhone ist auf dem neuesten Softwarestand: iOS 17.4.1
Ich möchte die App nicht löschen, weil da eine Warnmeldung kommt, dass dann alle Daten weg sind, die nicht in der iCloud gespeichert sind. Ich speichere aber grundsätzlich nichts in der Cloud.
Was kann ich tun?
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüssen
C. Amann
263
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
676
0
3
vor 2 Jahren
444
0
2
364
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor einem Jahr
https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/e-mail/programme/passwort-definition?samChecked=true
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo und willkommen @RBV,
am besten löschst Du einmal den Cache und die Cookies , ggf. funktioniert die Telekom Mail App dann wieder. Falls nicht: App deinstallieren, Gerät neu starten und App neu installieren. Das Betriebssystem ist aktuell?
Liebe Grüße
^Nicole
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo und willkommen @RBV,
am besten löschst Du einmal den Cache und die Cookies , ggf. funktioniert die Telekom Mail App dann wieder. Falls nicht: App deinstallieren, Gerät neu starten und App neu installieren. Das Betriebssystem ist aktuell?
Liebe Grüße
^Nicole
0
vor einem Jahr
Neuinstallation der App hat bei mir geholfen.
Freunde mich aber gerade mit K-9 an auch in Kombi mit der Verschlüsselung OpenKeychain besonders interessant.
Danke nochmals für den Tipp.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von