Solved
Telekom Mail APP seit Update "defekt"
5 years ago
Servus zusammen
Seit dem Update der Telekom Mail APP (21.12.2019) geht diese nicht mehr.
Die APP lässt sich öffnen. Sobald man aber eine Mail an tippt, stürzt die APP ab und schließt sich.
Ich habe mein Tablet schon mehrfach neu gestartet. Kein Erfolg. Auch die APP selbst habe ich schon
mehrfach neu installiert. Hilft aber auch nicht.
Samsung Tab A (2019)
Modell: SM-T515
Android-Version: 9
Telekom Mail APP: 2.1.3
Danke für eure Hilfe.
P.S. Auf meinem Samsung Galaxy S8 läuft die APP ohne Probleme.
1725
0
27
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
2 years ago
180
0
3
318
0
9
3 years ago
328
0
1
Accepted Solution
Peuki
accepted by
Julia S.
5 years ago
Hallo @AlpenJodSalz,
der Fehler ist mittlerweile bekannt und wird mit einem Update gefixt werden. Siehe auch hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Telekom-Mail-App-schliesst-wenn-mehrere-E-Mails-markiert-werden/ta-p/4327768
Viele Grüße
Peuki
3
0
Unlogged in user
Answer
from
Peuki