Gelöst
Telekom Mail APP seit Update "defekt"
vor 5 Jahren
Servus zusammen
Seit dem Update der Telekom Mail APP (21.12.2019) geht diese nicht mehr.
Die APP lässt sich öffnen. Sobald man aber eine Mail an tippt, stürzt die APP ab und schließt sich.
Ich habe mein Tablet schon mehrfach neu gestartet. Kein Erfolg. Auch die APP selbst habe ich schon
mehrfach neu installiert. Hilft aber auch nicht.
Samsung Tab A (2019)
Modell: SM-T515
Android-Version: 9
Telekom Mail APP: 2.1.3
Danke für eure Hilfe.
P.S. Auf meinem Samsung Galaxy S8 läuft die APP ohne Probleme.
1723
0
27
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
179
0
3
vor einem Jahr
314
0
9
vor 3 Jahren
322
0
1
Akzeptierte Lösung
Peuki
akzeptiert von
Julia S.
vor 5 Jahren
Hallo @AlpenJodSalz,
der Fehler ist mittlerweile bekannt und wird mit einem Update gefixt werden. Siehe auch hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Telekom-Mail-App-schliesst-wenn-mehrere-E-Mails-markiert-werden/ta-p/4327768
Viele Grüße
Peuki
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peuki