Gelöst
Telekom Mail APP seit Update "defekt"
vor 5 Jahren
Servus zusammen
Seit dem Update der Telekom Mail APP (21.12.2019) geht diese nicht mehr.
Die APP lässt sich öffnen. Sobald man aber eine Mail an tippt, stürzt die APP ab und schließt sich.
Ich habe mein Tablet schon mehrfach neu gestartet. Kein Erfolg. Auch die APP selbst habe ich schon
mehrfach neu installiert. Hilft aber auch nicht.
Samsung Tab A (2019)
Modell: SM-T515
Android-Version: 9
Telekom Mail APP: 2.1.3
Danke für eure Hilfe.
P.S. Auf meinem Samsung Galaxy S8 läuft die APP ohne Probleme.
1734
27
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
187
0
3
vor 2 Jahren
326
0
9
vor 3 Jahren
335
0
1
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @AlpenJodSalz,
der Fehler ist mittlerweile bekannt und wird mit einem Update gefixt werden. Siehe auch hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Telekom-Mail-App-schliesst-wenn-mehrere-E-Mails-markiert-werden/ta-p/4327768
Viele Grüße
Peuki
0