Gelöst
Update Telekom Mail App
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
da meine Telekom Mail App keine Mails mehr empfangen/abrufen kann, möchte ich die App updaten.
Wie mache ich das?
Falls das wichtig ist, ich habe ein Samsung Galaxy J5.
Schon im Voraus vielen Dank für eure schnellen Antworten.
Liebe Grüße
Astrid
5459
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
179
0
3
vor einem Jahr
315
0
9
Akzeptierte Lösung
Peuki
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @19Wuschel62,
da meine Telekom Mail App keine Mails mehr empfangen/abrufen kann, möchte ich die App updaten. Wie mache ich das? Falls das wichtig ist, ich habe ein Samsung Galaxy J5.
da meine Telekom Mail App keine Mails mehr empfangen/abrufen kann, möchte ich die App updaten.
Wie mache ich das?
Falls das wichtig ist, ich habe ein Samsung Galaxy J5.
über den Google Playstore sollte (wenn verfügbar) ein Update angeboten werden. Alternativ die App einmal deinstallieren und über den Playstore neu laden.![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-c38fad52-544d-4729-b9e2-9e3e22fed10d-843465895)
Erscheint beim Mailabruf eine Fehlermeldungen?
Ansonsten... bitte einmal in den Einstellungen des Handys den Anwendungsmanager aufrufen und dann...
Oftmals hilft das.
VG Peuki
10
6
Ältere Kommentare anzeigen
Nico Be.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Peuki
vor 7 Monaten
Guten Morgen @michaela3011,
falls deine Frage auf den Cache bezogen ist.
Nein, du kannst den Cache ohne Bedenken löschen.
Deine Kontakte bestehen weiterhin.
Liebe Grüße
Nico Be..
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peuki