Gelöst
Update Telekom Mail App
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
da meine Telekom Mail App keine Mails mehr empfangen/abrufen kann, möchte ich die App updaten.
Wie mache ich das?
Falls das wichtig ist, ich habe ein Samsung Galaxy J5.
Schon im Voraus vielen Dank für eure schnellen Antworten.
Liebe Grüße
Astrid
5848
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
193
0
3
vor 2 Jahren
327
0
9
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @19Wuschel62,
da meine Telekom Mail App keine Mails mehr empfangen/abrufen kann, möchte ich die App updaten. Wie mache ich das? Falls das wichtig ist, ich habe ein Samsung Galaxy J5.
da meine Telekom Mail App keine Mails mehr empfangen/abrufen kann, möchte ich die App updaten.
Wie mache ich das?
Falls das wichtig ist, ich habe ein Samsung Galaxy J5.
über den Google Playstore sollte (wenn verfügbar) ein Update angeboten werden. Alternativ die App einmal deinstallieren und über den Playstore neu laden.
Erscheint beim Mailabruf eine Fehlermeldungen?
Ansonsten... bitte einmal in den Einstellungen des Handys den Anwendungsmanager aufrufen und dann...
Oftmals hilft das.
VG Peuki
6
Antwort
von
vor 4 Jahren
soweit ich weiß, leider nicht.
Viele Grüße
Christoph T.
Antwort
von
vor 11 Monaten
Sind dann meine ganzen Kontakte in der App verschwunden
Antwort
von
vor 11 Monaten
Guten Morgen @michaela3011,
falls deine Frage auf den Cache bezogen ist.
Nein, du kannst den Cache ohne Bedenken löschen.
Deine Kontakte bestehen weiterhin.
Liebe Grüße
Nico Be..
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von