Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Telekom Mail App ohne Funktion seit Update
vor einem Jahr
Seit dem letzten Update kann ich keine neue Mailp und auch keine beantworten. Cache geleert, deinstalliert und neu installiert, App in tiefes Standby gesetzt. Immer wieder Fehlermeldung,:
"Fehler bei Telekom Mail aufgetreten.
Telekom Mail geschlossen, da diese App einen Fehler enthält."
Ich soll versuchen zu aktualisieren, geht aber nicht.
Kann jemand helfen? DANKESCHÖN
172
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
1716
0
7
Gelöst
vor 5 Jahren
6128
2
5
Gelöst
vor 4 Monaten
84
0
4
vor einem Jahr
310
0
9
Anonymous User
vor einem Jahr
@Hamberg1609 Moin
Handy neu starten
0
0
Schwarzer Ast
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
@Hamberg1609 die Telekom Mail App ist nicht das Gelbe vom Ei. Versuch einfach die originale App des Smartphone. Da wirst du mehr Freude haben.
Grüße
3
1
Anonymous User
Antwort
von
Schwarzer Ast
vor einem Jahr
IMAP.t-online.de
SMTP.t-online.de
Wahrscheinlich
@Schwarzer Ast also bei läuft alles gut ^^
Bekomme aber auch keine Mails 😂
0
Marcel2605
Community Guide
vor einem Jahr
Hallo @Hamberg1609
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag
Die Telekom Mail App bereitet immer wieder Probleme
Die beste Lösung wäre, wenn du die vorinstallierte Mail App auf deinem Smartphone nutzt.
telekom Account dort hinzufügen.
wichtig ist:
Passwort für email Programme einrichten und nutzen.
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten?samChecked=true
0
0