Telekom Mail App ohne Funktion seit Update
vor einem Jahr
Seit dem letzten Update kann ich keine neue Mailp und auch keine beantworten. Cache geleert, deinstalliert und neu installiert, App in tiefes Standby gesetzt. Immer wieder Fehlermeldung,:
"Fehler bei Telekom Mail aufgetreten.
Telekom Mail geschlossen, da diese App einen Fehler enthält."
Ich soll versuchen zu aktualisieren, geht aber nicht.
Kann jemand helfen? DANKESCHÖN
179
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
314
0
9
Anonymous User
vor einem Jahr
@Hamberg1609 Moin
Handy neu starten
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Schwarzer Ast
vor einem Jahr
@Hamberg1609 die Telekom Mail App ist nicht das Gelbe vom Ei. Versuch einfach die originale App des Smartphone. Da wirst du mehr Freude haben.
Grüße
3
1
Anonymous User
Antwort
von
Schwarzer Ast
vor einem Jahr
IMAP.t-online.de
SMTP.t-online.de
Wahrscheinlich
@Schwarzer Ast also bei läuft alles gut ^^
Bekomme aber auch keine Mails 😂
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Schwarzer Ast
Marcel2605
vor einem Jahr
Hallo @Hamberg1609
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag
Die Telekom Mail App bereitet immer wieder Probleme
Die beste Lösung wäre, wenn du die vorinstallierte Mail App auf deinem Smartphone nutzt.
telekom Account dort hinzufügen.
wichtig ist:
Passwort für email Programme einrichten und nutzen.
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten?samChecked=true
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Hamberg1609