Solved
iCloud Mail in Telekom Mail App einrichten
8 years ago
Moin,
ich bin gerade dabei meine Telekom Mail App zu konfigurieren. Neben meiner Hauptmail von "@t-online.de", welche problemlos eingerichtet werden konnte, versuche ich meine zweite Mailadresse von "@icloud.com" einzurichten - dies funktioniert leider nicht.
Die Konfigurationsdaten habe ich alle korrekt hinterlegt - trotzdem erscheint die Fehlermeldung: Ihr Konto konnte nicht eingerichtet werden. Bitte kontrollieren Sie Ihre Eingaben und versuchen Sie es erneut.
Eingangsserver
- Servername: imap.mail.me.com
- SSL (TLS oder STARTTLS)
- Port: 993
Ausgangsserver
- Servername: smtp.mail.me.com
- SSL (TLS oder STARTTLS)
- Port: 587
Kann jemand helfen und mich auf den richtigen Weg bringen?
4131
0
22
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.