Im T-Online-Webmailer als ungelesen markierte Mails werden in Outlook nicht als ungelesen dargestellt
vor 5 Jahren
Das Thema wurde hier ähnlich beschrieben - allein wir haben das Konto als IMAP-Konto eingerichtet. Werden nun Mails im Webmailer von T-Online gelesen, erscheinen Sie auch im Posteingang von Outlook als gelesen. Soweit korrekt.
Werden sie dann im Webmailer als ungelesen gekennzeichnet, synchronisiert sich das leider gar nicht mit Outlook; die Mail bleibt dort als gelesen stehen. Das hätten wir gerne anders. Irgendeine Idee?
561
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
866
0
3
Gelöst
304
0
1
Gelöst
826
0
3
242
0
2
vor 4 Jahren
441
0
2
Has
vor 5 Jahren
In meinem Outlook wird gelesen/ungelesen synchronisiert.
0
1
Danner-Stiftung
Antwort
von
Has
vor 5 Jahren
Es geht um Office 2019. Und eben darum, dass nach der ersten Synchronisation nichts mehr geht. Wird die gelesene Mail in T-Online als "ungelesen" markiert, ändert sich das in Outlook nicht mehr zurück in "ungelesen".
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Has
Detlev K.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich kann das leider nicht aufklären. Nach unserer Meinung müsste es an den Einstellungen von Outlook liegen.
Grüße Detlev K.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Detlev K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Danner-Stiftung