Im T-Online-Webmailer als ungelesen markierte Mails werden in Outlook nicht als ungelesen dargestellt

vor 5 Jahren

Das Thema wurde hier ähnlich beschrieben - allein wir haben das Konto als IMAP-Konto eingerichtet. Werden nun Mails im Webmailer von T-Online gelesen, erscheinen Sie auch im Posteingang von Outlook als gelesen. Soweit korrekt.
Werden sie dann im Webmailer als ungelesen gekennzeichnet, synchronisiert sich das leider gar nicht mit Outlook; die Mail bleibt dort als gelesen stehen. Das hätten wir gerne anders. Irgendeine Idee?

 

561

3

  • vor 5 Jahren

    In meinem Outlook wird gelesen/ungelesen synchronisiert.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Es geht um Office 2019. Und eben darum, dass nach der ersten Synchronisation nichts mehr geht. Wird die gelesene Mail in T-Online als "ungelesen" markiert, ändert sich das in Outlook nicht mehr zurück in "ungelesen". 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    @Danner-Stiftung,

    ich kann das leider nicht aufklären. Nach unserer Meinung müsste es an den Einstellungen von Outlook liegen.


    Grüße Detlev K.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von