Im T-Online-Webmailer als ungelesen markierte Mails werden in Outlook nicht als ungelesen dargestellt
5 years ago
Das Thema wurde hier ähnlich beschrieben - allein wir haben das Konto als IMAP-Konto eingerichtet. Werden nun Mails im Webmailer von T-Online gelesen, erscheinen Sie auch im Posteingang von Outlook als gelesen. Soweit korrekt.
Werden sie dann im Webmailer als ungelesen gekennzeichnet, synchronisiert sich das leider gar nicht mit Outlook; die Mail bleibt dort als gelesen stehen. Das hätten wir gerne anders. Irgendeine Idee?
572
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
872
0
3
Solved
304
0
1
Solved
859
0
3
307
0
2
4 years ago
445
0
2
Has
5 years ago
In meinem Outlook wird gelesen/ungelesen synchronisiert.
0
1
Danner-Stiftung
Answer
from
Has
5 years ago
Es geht um Office 2019. Und eben darum, dass nach der ersten Synchronisation nichts mehr geht. Wird die gelesene Mail in T-Online als "ungelesen" markiert, ändert sich das in Outlook nicht mehr zurück in "ungelesen".
0
Unlogged in user
Answer
from
Has
Detlev K.
Telekom hilft Team
5 years ago
ich kann das leider nicht aufklären. Nach unserer Meinung müsste es an den Einstellungen von Outlook liegen.
Grüße Detlev K.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Danner-Stiftung