Gelöst

IMAP-Server Passwort angeblich falsch

vor 3 Jahren

Hallo!

 

Ich habe gestern auf einmal aus heiterem Himmel von Outlook die Aufforderung erhalten, mein Passwort für den secureimap.t-online.de einzugeben. Das habe ich gemacht, aber er hat es nicht akzeptiert. Mittlerweile habe ich alle Passwörter durchprobiert und auch geändert, aber es ändert sich nichts daran, dass er keines davon akzeptiert.

Falls das eine notwendige Information ist: Meine E-Mail-Adresse ist eine zusätzliche zu einem Hauptaccount.

 

Ich hoffe, hier hat jemand die Lösung, weil ich alle Mails, inklusive solcher, die die Arbeit betreffen, auf diese Mailadresse erhalte.

 

Vielen Dank und beste Grüße

 

Johannes

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    "User unknown    unknown recipient":

    Entweder gibt es das komplette Mailpostfach nicht mehr, zu welcher diese  MailAdresse mal gehört hat, oder nur die Mailadresse in diesem Postfach nicht mehr (und dann eine andere).

     

    Meine Tendenz geht dazu, dass es das Postfach nicht mehr gibt. Solche Fälle haben wir immer wieder Mal bezüglich abgelaufender Mailpostfächer im Rahmen einer Vertragskündigung, dass es dann mit Zeitverzug dann diverse Postfächer löscht.

     

    Kann es sein, dass das Postfach mal ein Inklusivnutzer- oder Mitnutzer-Mailpostfach war?

    Kann es sein, dass das Postfach mal im Rahmen eines Festnetzanschlusses angelegt worden war, aber der Festnetzanschluss später gekündigt worden ist oder ein anderer Vertrag mit einer anderen Kundennummer angelegt worden ist, so dass die Mailadresse nicht mehr durch Koppelung an den ehemaligen Festnetzanschluss geschützt sein kann vor Löschung, da es den gar nicht mehr gibt?

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von