In der Telekom-E-MailApp gibt es ein Problem beim Verschieben von Nachrichten in die angelegten Ordner

5 months ago

Auf der Startseite der E-MailAPP werden alle angelegten Ordner von A-Z angezeigt. Bei der Auswahl der Ordner zum Verschieben einer Nachricht in einen anderen, angelegten Ordner wird seit Neuestem (ca. 1 Woche) der jeweils letzte Ordner der Liste "abgeschnitten" und wird somit unsichtbar für das Einfügen. Nach Umbennen des Ordners mit Anfangsbuchstaben "Z" wird dann ein Ordner mit dem Anfangsbuchstaben "W", der neue letzte Ordner in der alphabetischen Struktur, nicht mehr angezeigt. Ich habe bereits die Ordneranzahl reduziert und auch die APP neu installiert. Leider erfolglos.

Kann Jemand helfen, ist das Problem bekannt?

Vielen Dank!

Benuze ein GOOGLE PIXEL 7a, mit Android 15

65

6

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    in  

    137

    0

    4

    Solved

    in  

    357

    0

    1

    Solved

    in  

    528

    2

    3

    Solved

    in  

    275

    0

    2