Gelöst
In meiner emailapp werden nur die Malis der letzten 24 Tage angezeigt.
vor 5 Jahren
Seit einiger Zeit werden in der emailapp nur noch die mails der letzten 14 Tage angezeigt.
die älteren sind weg.
Im gesendet-register sind aber alle mails der letzten Jahre zu sehen.
warum?
300
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
243
0
2
vor 5 Jahren
1396
0
8
Gelöst
207
0
2
Gelöst
vor 3 Jahren
139
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 5 Jahren
Hallo @kornellpeter
Welche Mail-App ist denn gemeint?
Bei GMail z.B. kann man unter den Einstellungen des Kontos (mustermann@t-online.de), die Synchronisation in Tagen einstellen.
7
Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke coole Katze,
in den Speichereinstellungen steht beim Posteingang: nie löschen
Anfang Mai habe ich mein T-online Mailaccount in Outlook auf meinem LAptop integriert. Könnte es damit zusammen hängen?
In Outlook sind die älteren Mails auch zu finden.
Gruß
Peter
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @kornellpeter ,
ja, es kann an Outlook liegen:
FYI: Microsoft löscht ungefragt Gmail-Nachrichten (nur Link)
Da scheint es gerade echte Schwierigkeiten zu geben. besser im Moment auf die Microsoft-Produkte verzichten.
Am besten jetzt Laptop ohne Netzwerkverbindung starten bzw. diese ausschalten, dann Outlook starten und erstmal die Mails alle sichern, nicht dass da dann noch mehr weg ist.
Alternative könnte Thunderbird sein.
Viele Grüße,
Coole Katze
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo an alle.
Scheinbar hab ich es gefunden.
Im Outlook-Menü .....Kontoeinstellungen gibt es unter ...weitere Einstellungen und dann .....erweitert einen hacken zu setzten, der voreingestellt dem Server sagt, er soll nach 14 tagen die mails auf dem Emailserver von T-online löschen.
Den Hacken habe ich jetzt rausgenommen und hoffe damit das Problem gelöst zu haben.
Vielen Dank an alle für die Unterstützung
Gruß Peter
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo an alle.
Scheinbar hab ich es gefunden.
Im Outlook-Menü .....Kontoeinstellungen gibt es unter ...weitere Einstellungen und dann .....erweitert einen hacken zu setzten, der voreingestellt dem Server sagt, er soll nach 14 tagen die mails auf dem Emailserver von T-online löschen.
Den Hacken habe ich jetzt rausgenommen und hoffe damit das Problem gelöst zu haben.
Vielen Dank an alle für die Unterstützung
Gruß Peter
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von