Indexnummer
vor einem Jahr
Eine unsere e-mail Adressen lässt sich nicht mehr öffnen. Immer die Meldung:" falsches Passwort". Um das Problem zu lösen, habe ich Ihre Service-Nr. 08003301330101 angerufen. Dort wird meine Indexnummer verlangt, die ich nirgends
finden kann. Was kann ich tuen?
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Kugic
vor einem Jahr
Das ist keine Rufnummer für Kunden, wo auch immer du die her hast.
Bei Freemail bist du auf dich allein gestellt.
gehört das Konto zu einem Telekom Vertrag, ist die 08003301000 die richtige Rufnummer.
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Günter41
Antwort
von
Kugic
vor einem Jahr
Es handelt sich um ein Telekom Konto. Die Nummer 3301330101 sei für Telekom e-mail Konten zuständig, sie wurde mir von Nr. 3301000 mitgeteilt. Danke
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kugic
cannondaleMuc
vor einem Jahr
Eine unsere e-mail Adressen lässt sich nicht mehr öffnen. Immer die Meldung:" falsches Passwort".
Hallo @Günter41
die Telefonnummer wäre die 08003301000
allerdings funktioniert das ganze nur wenn es nicht um ein Freemail Konto handelt.
du nutzt das email Center? hast du das Passwort ins Feld kopiert oder eintippt? evtl. ist hier ein Fehler passiert.
als Alternative könntest du über "Andere Anmeldeoptionen" gehen.
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Günter41
Antwort
von
cannondaleMuc
vor einem Jahr
Danke, habe alles richtig gemacht. Telekom hat wohl aus Sicherheitsgründen die Passwörter gesperrt.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
cannondaleMuc
vor einem Jahr
@Günter41
bei einem Telekom Konto kannst du dich an abuse Team wenden.
dann ist eine Legitimation möglich.
Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
Montag bis Samstag zwischen 08:00 Uhr - 22:00 Uhr
E-Mail: abuse@telekom.de
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Christian We.
Telekom hilft Team
Antwort
von
cannondaleMuc
vor einem Jahr
Moin @Günter41. Wenn du die Meldung erhältst, dass dein Passwort falsch ist, kannst du über andere Anmeldeoptionen dieses zurücksetzen. Dort fragen wir dann die Punkte ab, die du für solch einen Fall hinterlegt hast. Wenn du dennoch Unterstützung brauchst, dann hinterlege bitte deine Rückrufnummer in deinem Profil und sage mir doch kurz, wann ich dich am besten telefonisch erreichen kann. Dann schaue ich, ob noch etwas zu retten ist. Viele Grüße Christian We.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
Günter41
vor einem Jahr
Hallo Christian We.
Danke für die Nachricht. Habe das alles schon ohne Erfolg versucht. War in zwei Telekomshops. Auch dort konnte keiner das Passwort zurücksetzen.
Der letzte Rat im Telekomshop war: "Rufen sie weiterhin die Nr. 0800 330 1000 an, bis sie dort einen kompetenten Mitarbeiter antreffen der das Problem lösen kann".
Was dort bei der bei der Telekom in dieser Sache abläuft ist lachhaft und ein Trauerspiel. Man kann bei jedem Unternehmen ein vergessenes Passwort ohne Probleme zurücksetzen, nur nicht bei der Telekom.
Meine Telefon-Nr. xxxxxxxxxxx bin in der Regel immer ab 20:00 Uhr erreichbar.
Freundliche Grüße,
Günter 41
Anmerkung:
Datenschutz - Telefonnummer entfernt. (cannondaleMuc)
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Günter41
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von
Günter41
vor einem Jahr
Hallo Christian We,
nochmals vielen Dank für die freundliche und kompetente Hilfe. Wünsche auch ein schönes Wochenende. Freundliche Grüße, Günter 41
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Günter41
biandsweha
vor 6 Monaten
Wo finde ich meine IndexNr.????
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cannondaleMuc
Antwort
von
biandsweha
vor 6 Monaten
Wo finde ich meine IndexNr.????
Wo finde ich meine IndexNr.????
Hallo @biandsweha
Wofür benötigt Du diese Nummer?
hilfreich wäre es dein Anliegen genau zu schildern.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
biandsweha
Bonna1
vor 4 Monaten
Guten Abend,
in der Telekom Mail App meiner Tochter kommt die Meldung:
Login erneuern
Sie wurden wegen zu langer Inaktivität abgemeldet. Bitte melden Sie sich mit dem Konto "...@t-online.de" an.
Button 1: Login erneuern
Button 2: Konto entfernen
Nach betätigen des Buttons 1 soll sich meine Tochter mit ihrer Mail-Adresse und Passwort anmelden. Leider hat die ihr Passwort vergessen. Daher funktioniert der normale Login-Versuch nicht. Und man soll stattdessen "Andere Anmeldeoptionen". Da ich Vertragspartner bin kommen wir auch irgendwann an das Mailkonto, können dort aber nirgendswo das Passwort ändern. In der App meiner Tochter taucht dann wieder die obige Meldung wegen Inaktivität auf.
Das ist der Moment wo ich mich an die 08003301000 wende und damit beginnt die gleiche Odyssee, wie bei Günter41. Ebenfalls mit dem Verweis auf die 08003301330101.
Wie ein simples vergessenes Passwort so einen undurchschaubaren, komplexen Aufwand bei einem "führenden" IT-Unternehmen erzeugen kann oder scheinbar muss ist eine Farce und absolut nicht nachvollziehbar. Bei drei Kindern ist das tatsächlich leider nicht das erste Mal und es ist jedes Mal eine Hiobsbotschaft für mich, mich darum zu kümmern. Ich habe eigentlich besseres zu tun...
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Peter Hö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Bonna1
vor 4 Monaten
Hallo @Bonna1,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ein simples vergessenes Passwort kann natürlich zurückgesetzt werden. Es geht bei dir vermutlich um einen Inklusivnutzer, wenn ich das richtig gelesen habe. Beim Inklusivnutzer kannst du in der Regel das Passwort im Kundencenter des Hauptnutzers neu setzen. Falls das so nicht klappt, lass uns miteinander telefonieren. In dem Fall gib mir bitte einen Hinweis, zu welchen Zeiten du gut erreichbar bist.
Grüße
Peter
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von
Bonna1
Uneingeloggter Nutzer
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von
Günter41