Inklusiv Mails
4 years ago
Hallo,
wir haben Kabel bekommen, daher wurde der telekom Anschluß gekündigt ( 20 Jahre )
Mir wurde mitgeteilt, dass ich mein Mail in Freemail ändern muss. Aber das Inklusiv Konto hat man gesperrt ohne das ich zugreifen konnte. Dort sind Daten gespeichert die ich dringend benötige. Was kann ich tun. Einen neuen Vertrag abschließen ?
187
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
538
0
3
171
0
2
Woochdou
4 years ago
Hallo @veterama den Inklusivnutzer hättest du vor dem Vertragende auf Freemail umstellen müssen. Jetzt ist die Adresse für mindestens 90 Tage oder länger für die Neuanlage gesperrt. Deine Mails sind gelöscht und können nicht mehr hergestellt werden wenn du kein eigenes Backup gemacht hast.
chrisd
4
0
olliMD
4 years ago
Mir wurde mitgeteilt, dass ich mein Mail in Freemail ändern muss.
Mir wurde mitgeteilt, dass ich mein Mail in Freemail ändern muss.
In dem Zusammenhang wurde Dir mitgeteilt, dass die Inklusivnutzer vor Aufhebung umgestellt werden müssen, Hauptnutzer danach.
0
0
Ann-Christin G.
Telekom hilft Team
4 years ago
Hallo @veterama,
wir haben die Möglichkeit das Konto wieder freizugeben, damit Sie sich dieses wieder einrichten können.
Die alten E-Mails sind aber leider weg. Tut mir leid.
Füllen Sie dazu bitte dieses Formular aus. Wir leiten dann alles in die Wege.
Viele Grüße
Ann-Christin G.
1
0
Unlogged in user
Ask
from
veterama