Inklusivnutzer Einrichten
vor 13 Jahren
Moin, ich wollte gerad einen neuen Inklusiv-Nutzer einrichten.
In der Online Hilfe steht:
Wie richte ich ein zusätzliches E-Mail-Konto ein?
Zur Einrichtung eines zusätzlichen E-Mail-Kontos klicken Sie im Kundencenter im Bereich "Dienste & Abos" auf den Eintrag "E-Mail & Mediencenter". Dort sehen Sie dann eine Produktübersicht und neben anderen Angeboten auch das Produkt "Inklusivnutzer (mit E-Mail-Postfach".
Es fängt schon damit an, das der hier beschriebene Eintrag überhaupt nicht vorhanden ist!
Wenn ich unter "Dienste & Abos" auf E-Mail klicke, kommt zwar eine Übersicht, aber unter Inklusiv-Nutzer ist kein Warenkorb vorhanden.
Ist das nun ein Bug oder ein Featurer? ;-)
Für Hilfe wäre ich dankbar!
Grüße
Michael
In der Online Hilfe steht:
Wie richte ich ein zusätzliches E-Mail-Konto ein?
Zur Einrichtung eines zusätzlichen E-Mail-Kontos klicken Sie im Kundencenter im Bereich "Dienste & Abos" auf den Eintrag "E-Mail & Mediencenter". Dort sehen Sie dann eine Produktübersicht und neben anderen Angeboten auch das Produkt "Inklusivnutzer (mit E-Mail-Postfach".
Es fängt schon damit an, das der hier beschriebene Eintrag überhaupt nicht vorhanden ist!
Wenn ich unter "Dienste & Abos" auf E-Mail klicke, kommt zwar eine Übersicht, aber unter Inklusiv-Nutzer ist kein Warenkorb vorhanden.
Ist das nun ein Bug oder ein Featurer? ;-)
Für Hilfe wäre ich dankbar!
Grüße
Michael
28288
24
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
190
0
2
vor 13 Jahren
0
vor 13 Jahren
Wenn ich unter "Dienste & Abos" auf E-Mail klicke, kommt zwar eine Übersicht, aber unter Inklusiv-Nutzer ist kein Warenkorb vorhanden.
Wenn ich unter "Dienste & Abos" auf E-Mail klicke, kommt zwar eine Übersicht, aber unter Inklusiv-Nutzer ist kein Warenkorb vorhanden.
hier auch nicht?
http://www.t-online.de/inklusivnutzer
0
vor 13 Jahren
nur beim Inklusivnutzer nicht.
Scheint tatsächlich ein Feature zu sein, die Problematik
existiert lt. Herrn Google schon länger.
Anrufe bei der Hotline scheitern leider auch "Das MUSS funktionieren."
Tut es aber nicht...
Grüße
Michael
0
vor 13 Jahren
Nicht, das jetzt jemand meint, es läge an der TOID...
Gruß
Michael
0
vor 13 Jahren
Kannst du auf "mehr zu inklusivnutzer" klicken? da gibs dann den Button "anmelden"
0
vor 13 Jahren
Der Link "mehr zu Inklusivnutzer" verweist hier ledliglich auf das
PDF mit AGBs.
Grüße
Michael
0
vor 13 Jahren
Auch ich versuche schon länger Inklusivnutzer einzurichten.
Die Anleitungen dazu von der Telekom funktionieren bei mir auch net.
Hab diesselben Probleme wie vorherige Forennutzer.
Um Hilfe das ich endlich diesen Dienst nutzen kann wäre ich überaus dankbar.
0
vor 13 Jahren
habe heute einen Inklusivnutzer beantragt über das Kundencenter hat alles geklappt.
Hab mich im Kundencenter eingeloggt,dann auf Dienste und Abos.
Email aus gewählt Seite runter gescrollt da stand dann Inklusivnutzer (mit...).
Nebenan auf "In den Warenkorb gedrückt"; nachdem sich die Seite neu geladen hatte steht rechts "Ihr Warenkorb" dort habe ich auf Warenkorb anzeigen gedrückt. Dann öffnet sich der Warenkorb nur noch auf "Auträge abschicken" gedrückt. Und nun warte ich auf Post.
Gruß andreas
0
vor 13 Jahren
Spätestens wenn ich im Kundencenter Dienste&Abos >> E-mail aufrufe erhalte ich die Meldung:
Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Gruß hAMAPA
0
vor 13 Jahren
bin erst seit kurzer Zeit Telekom-Internet-Kunde...
Was mir von Anfang auffiel war die unglaubliche Flut an Username, Kennungen , Kennworten und Passwörtern, die man so benötigt. Macht ja Sinn, will ich gar nicht in Frage stellen.
Ist aber recht viel.
Nun zum Inklusivnutzer:
Wenn ich die Seite im Kundencenter aufrufe, dann steht in der Mitte in fetter Schrift "Dienste und Abos für Zugansgnummer ( vormals.....) (xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx)".
Da kann ich aus zwei Zugangsnummern auswählen ! Wenn ich die Zugangsnummer auswähle, die ich auch für meinen DSL-Anschluß bekommen hatte, dann kann ich die Inklusivnutzer in den Warenkorb legen ! Jawoll so geht's.
Dann noch eine schöne Woche für alle.
P.S.: Kriegt man darüber jetzt irgendwie Papierpost ? Wie kann ich das neue Email-Konto ansprechen ?
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von