Inklusivnutzer Einrichten

vor 13 Jahren

Moin, ich wollte gerad einen neuen Inklusiv-Nutzer einrichten.

In der Online Hilfe steht:
Wie richte ich ein zusätzliches E-Mail-Konto ein?
Zur Einrichtung eines zusätzlichen E-Mail-Kontos klicken Sie im Kundencenter im Bereich "Dienste & Abos" auf den Eintrag "E-Mail & Mediencenter". Dort sehen Sie dann eine Produktübersicht und neben anderen Angeboten auch das Produkt "Inklusivnutzer (mit E-Mail-Postfach".

Es fängt schon damit an, das der hier beschriebene Eintrag überhaupt nicht vorhanden ist!

Wenn ich unter "Dienste & Abos" auf E-Mail klicke, kommt zwar eine Übersicht, aber unter Inklusiv-Nutzer ist kein Warenkorb vorhanden.

Ist das nun ein Bug oder ein Featurer? ;-)

Für Hilfe wäre ich dankbar!

Grüße
Michael

28288

24

    • vor 13 Jahren

      Ist bei den anderen Produkten auch kein Warenkorb?

      0

    • vor 13 Jahren

      Hallo Michael,

      Wenn ich unter "Dienste & Abos" auf E-Mail klicke, kommt zwar eine Übersicht, aber unter Inklusiv-Nutzer ist kein Warenkorb vorhanden.


      Wenn ich unter "Dienste & Abos" auf E-Mail klicke, kommt zwar eine Übersicht, aber unter Inklusiv-Nutzer ist kein Warenkorb vorhanden.


      Wenn ich unter "Dienste & Abos" auf E-Mail klicke, kommt zwar eine Übersicht, aber unter Inklusiv-Nutzer ist kein Warenkorb vorhanden.




      hier auch nicht?

      http://www.t-online.de/inklusivnutzer

      0

    • vor 13 Jahren

      Bei allen anderen Produkten ist der Warenkorb verfügbar,
      nur beim Inklusivnutzer nicht.

      Scheint tatsächlich ein Feature zu sein, die Problematik
      existiert lt. Herrn Google schon länger.

      Anrufe bei der Hotline scheitern leider auch "Das MUSS funktionieren."
      Tut es aber nicht...

      Grüße
      Michael

      0

    • vor 13 Jahren

      ...der Fehler ist übrigens auf drei anderen Kennungen reproduzierbar.
      Nicht, das jetzt jemand meint, es läge an der TOID...

      Gruß

      Michael

      0

    • vor 13 Jahren

      Dann ist es halt ein Anzeigefehler vom Browser oder ähnliches. Bei mir sieht alles schick aus.
      Kannst du auf "mehr zu inklusivnutzer" klicken? da gibs dann den Button "anmelden"

      0

    • vor 13 Jahren

      Anzeigefehler ist gut! ;-)
      Der Link "mehr zu Inklusivnutzer" verweist hier ledliglich auf das
      PDF mit AGBs.

      Grüße
      Michael

      0

    • vor 13 Jahren

      Hallo zusammen
      Auch ich versuche schon länger Inklusivnutzer einzurichten.
      Die Anleitungen dazu von der Telekom funktionieren bei mir auch net.
      Hab diesselben Probleme wie vorherige Forennutzer.
      Um Hilfe das ich endlich diesen Dienst nutzen kann wäre ich überaus dankbar.

      0

    • vor 13 Jahren

      Hallo an alle,
      habe heute einen Inklusivnutzer beantragt über das Kundencenter hat alles geklappt.
      Hab mich im Kundencenter eingeloggt,dann auf Dienste und Abos.
      Email aus gewählt Seite runter gescrollt da stand dann Inklusivnutzer (mit...).
      Nebenan auf "In den Warenkorb gedrückt"; nachdem sich die Seite neu geladen hatte steht rechts "Ihr Warenkorb" dort habe ich auf Warenkorb anzeigen gedrückt. Dann öffnet sich der Warenkorb nur noch auf "Auträge abschicken" gedrückt. Und nun warte ich auf Post.

      Gruß andreas

      0

    • vor 13 Jahren

      Auch ich kann seit Gestern keinen Inklusivenutzer anlegen.
      Spätestens wenn ich im Kundencenter Dienste&Abos >> E-mail aufrufe erhalte ich die Meldung:
      Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

      Gruß hAMAPA

      0

    • vor 13 Jahren

      Hallo zusammen,
      bin erst seit kurzer Zeit Telekom-Internet-Kunde...
      Was mir von Anfang auffiel war die unglaubliche Flut an Username, Kennungen , Kennworten und Passwörtern, die man so benötigt. Macht ja Sinn, will ich gar nicht in Frage stellen.
      Ist aber recht viel.

      Nun zum Inklusivnutzer:
      Wenn ich die Seite im Kundencenter aufrufe, dann steht in der Mitte in fetter Schrift "Dienste und Abos für Zugansgnummer ( vormals.....) (xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx)".
      Da kann ich aus zwei Zugangsnummern auswählen ! Wenn ich die Zugangsnummer auswähle, die ich auch für meinen DSL-Anschluß bekommen hatte, dann kann ich die Inklusivnutzer in den Warenkorb legen ! Jawoll so geht's.

      Dann noch eine schöne Woche für alle.

      P.S.: Kriegt man darüber jetzt irgendwie Papierpost ? Wie kann ich das neue Email-Konto ansprechen ?

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      184

      0

      1

      Gelöst

      in  

      600

      0

      3