Gelöst
PC-Fax für Inklusivnutzer manuell einrichten lassen
vor 7 Jahren
Hallo,
auch bei unserem Anschluss funktioniert die Buchung der PC-Fax-Option für einen unserer Inklusivnutzer nicht. Während es beim Hauptnutzer/Master problemlos einzurichten ging, tritt bei dem Inklusivnutzer das in der Community schon mehrfach beschriebene Problem auf, dass man an einer Seite 'hängenbleibt' und keine weitere Eingabe möglich ist. Einer der Vorschläge, einen anderen Browser zu verwenden (Safari, Edge, Firefox, IE wurden getestet), hat auch zu keinem Ergebnis geführt. Dito sah es mit den Cookie-Einstellungen aus. Daher würde ich diese Option gerne durch den Kundensupport manuell einrichten lassen (eine Kontaktaufnahme per Mail hat nicht funktioniert). Wie gehe ich am besten vor?
954
0
36
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
189
0
2
vor 5 Jahren
1028
0
3
995
0
4
Akzeptierte Lösung
Jonas J.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jonas J.
vor 7 Jahren
das habe ich doch gerne getan.
Viele Grüße
Jonas J.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jonas J.
Akzeptierte Lösung
Melanie B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Melanie B.
vor 6 Jahren
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Melden Sie sich falls Probleme auftreten.
Lieben Gruß Melanie B.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Melanie B.