Gelöst

Windows 10 Mail App und Konto für einen Inklusivnutzer einrichten

vor 6 Jahren

Hallo Forumsmitglieder,

 

ich habe vergebens versucht in der W10 Mail App ein Konto für einen Inklusivnutzer einzurichten. Die Einrichtung habe ich sowohl mit dem EMail-Passwort des Hauptnutzers als auch das vom Inklusivnutzer probiert. Es ist jedesmal mit der W10 Fehlermeldung 0x80004005 gescheitert.

 

In anderen Clients (z.B. Outlook2016) habe ich mit den gleichen Daten das Konto problemlos einrichten können, d.h. die Einstellungen für den Inklusivnutzer im Hauptnutzerkonto sind ok.

 

Hat schon jemand in der W10 Mail Apps einen Inklusivnutzer erfolgreich eingerichtet. Wenn ja, würde ich mich über ein paar Hinweise sehr dankbar sein.

 

Mit freundlichen Grüßen

Wolfgang

993

17

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @WBuhlert,

     


    @WBuhlert  schrieb:

    ich habe vergebens versucht in der W10 Mail App ein Konto für einen Inklusivnutzer einzurichten. Die Einrichtung habe ich sowohl mit dem EMail-Passwort des Hauptnutzers als auch das vom Inklusivnutzer probiert. Es ist jedesmal mit der W10 Fehlermeldung 0x80004005 gescheitert.


    der Weg sollte bei der Hauptnutzer- wie auch bei der Inklusivnutzeradresse identisch sein. Bitte einmal nach dieser Anleitung (im Anhang) die Mail-App einrichten.

     

    VG

    Peuki

    Konfiguration_der_Mail_App_unter_Windows_10_zum_Verwalten_eines_@t-online_Postfaches.pdf

    9

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @pfeiffer.christiane & danke für die Antwort. 

     

    Leider finde ich zu dem Fehlercode keinerlei Infos, noch nicht einmal im Microsoft Forum. Scheinbar ein Exotenfehler. 🙈

    Somit ergeben sich mir noch foldende Fragen: 

    Hast du auf dem gleichen PC unter Windows Mail noch ein anderes E-Mail Konto eingerichtet und läuft dieses? 

    Bist du nach dieser Anleitung vorgegangen? Wie richte ich ein E-Mail-Konto unter Windows 10 Mail ein?

     

    Freue mich, von dir zu lesen. 

     

    Schöne Grüße

    Ina B. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

5 Sterne Mitglied

in  

1808

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2295

2

1

1 Sterne Mitglied

in  

333

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

301

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

12264

6

4