Gelöst
Windows 10 Mail App und Konto für einen Inklusivnutzer einrichten
vor 6 Jahren
Hallo Forumsmitglieder,
ich habe vergebens versucht in der W10 Mail App ein Konto für einen Inklusivnutzer einzurichten. Die Einrichtung habe ich sowohl mit dem EMail-Passwort des Hauptnutzers als auch das vom Inklusivnutzer probiert. Es ist jedesmal mit der W10 Fehlermeldung 0x80004005 gescheitert.
In anderen Clients (z.B. Outlook2016) habe ich mit den gleichen Daten das Konto problemlos einrichten können, d.h. die Einstellungen für den Inklusivnutzer im Hauptnutzerkonto sind ok.
Hat schon jemand in der W10 Mail Apps einen Inklusivnutzer erfolgreich eingerichtet. Wenn ja, würde ich mich über ein paar Hinweise sehr dankbar sein.
Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang
995
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2299
2
1
vor 4 Jahren
304
0
2
Akzeptierte Lösung
Peuki
akzeptiert von
Peuki
vor 6 Jahren
Hallo @WBuhlert,
ich habe vergebens versucht in der W10 Mail App ein Konto für einen Inklusivnutzer einzurichten. Die Einrichtung habe ich sowohl mit dem EMail-Passwort des Hauptnutzers als auch das vom Inklusivnutzer probiert. Es ist jedesmal mit der W10 Fehlermeldung 0x80004005 gescheitert.
ich habe vergebens versucht in der W10 Mail App ein Konto für einen Inklusivnutzer einzurichten. Die Einrichtung habe ich sowohl mit dem EMail-Passwort des Hauptnutzers als auch das vom Inklusivnutzer probiert. Es ist jedesmal mit der W10 Fehlermeldung 0x80004005 gescheitert.
der Weg sollte bei der Hauptnutzer- wie auch bei der Inklusivnutzeradresse identisch sein. Bitte einmal nach dieser Anleitung (im Anhang) die Mail-App einrichten.
VG
Peuki
Konfiguration_der_Mail_App_unter_Windows_10_zum_Verwalten_eines_@t-online_Postfaches.pdf
2
9
Ältere Kommentare anzeigen
Ina B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Peuki
vor 3 Jahren
Hallo @pfeiffer.christiane & danke für die Antwort.
Leider finde ich zu dem Fehlercode keinerlei Infos, noch nicht einmal im Microsoft Forum. Scheinbar ein Exotenfehler. 🙈
Somit ergeben sich mir noch foldende Fragen:
Hast du auf dem gleichen PC unter Windows Mail noch ein anderes E-Mail Konto eingerichtet und läuft dieses?
Bist du nach dieser Anleitung vorgegangen? Wie richte ich ein E-Mail-Konto unter Windows 10 Mail ein?
Freue mich, von dir zu lesen.
Schöne Grüße
Ina B.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peuki
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
Peter Hö.
vor 6 Jahren
hallo @WBuhlert
Du kannst in Diesem Fenster noch etwas runtercrollen, dann findest Du POP/IMAP.
Die Servereinstellungen hast du ja schon-
MFG
windows .mail.jpg
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User