Gelöst

Windows Mail versendet keie Mails vom T-Online Konto

vor 6 Jahren

Moin,

habe auf einem neuen Windows 10 Rechner, im Mailprogramm unter anderen auch mein T-Online Konto eingerichtet.

Passwort für Mail Programme habe ich erstellt. Daten für Posteingang und -ausgang sind korrekt. Mails kann ich auch empfangen.

Leider kann ich keine Mails versenden.

Bekomme die Meldung: "Ihre T-online-Kontoeinstellungen sind veraltet.

Zusätzlich steht im Mailprogramm: "Wir konnten auf dieses Konto nicht zugreifen: T-online. Möglicherweise müssen Sie Ihr kennwort aktualisieren oder dem Konto die Berechtigung zum Synchronisieren auf dieses Gerät erteilen."

Habe alle Kommentare schon durchgeforstet, Kennwort für Mailprogramm geändert, Konto im Mailprogramm gelöscht und neu Erstellt, immer mit dem gleichen Ergebnis.

Emails werden empfangen, versenden geht leider nicht.

 

Danke für die Hilfe

 

Sascha

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34

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @Lamansa, das Konto ist jetzt wieder frei. Wir hatten hier eine Sperre setzen müssen, da das Postfach für Missbrauch genutzt wurde. da die Kennwörter gestern geändert worden sind, ist jetzt alles wieder gut. Bitte probiere es einmal aus. Viele Grüße Sascha J.

    8

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Sehr geehrte Damen und Herren,

     

    ich habe seit einigen Tage dasselbe Problem wie damals Lamansa. Die Einstellungen sind alle korrekt bzw. unverändert. Was kann ich noch tun?

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo und willkommen in der Community, @SV19854 ,

    mein Tipp:

    Bitte kontaktieren Sie jetzt unser Sicherheitsteam.

    Dort wird geprüft, ob Sie Ihre Passwörter geändert haben. Ist das der Fall, wird Ihr E-Mail-Postfach entsperrt. Die Sperre ist in ca. 30 Minuten aufgehoben und Sie können wieder E-Mails versenden.

    Das Telekom Sicherheitsteam ist erreichbar unter:

    Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
    Montag bis Samstag zwischen 08:00 Uhr - 22:00 Uhr

    E-Mail: abuse@telekom.de

    Kontaktformular: Freischaltung nach E-Mail-Versandsperre

     

    https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten/postfach-fuer-den-versand-von-e-mails-nicht-berechtigt

     

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Guten Tag @SV19854,

     

    wie ich sehe, hast du von @zimso schon die richtige Antwort erhalten. 

    Konnten unsere Kollegen vom Sicherheitsteam dir schon  weiterhelfen? Fröhlich

     

    @zimso Vielen Dank für diese ausführlich Hilfe. Fröhlich

     

    Liebe Grüße

    Nico Be. 

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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