Gelöst
Windows Mail versendet keie Mails vom T-Online Konto
vor 6 Jahren
Moin,
habe auf einem neuen Windows 10 Rechner, im Mailprogramm unter anderen auch mein T-Online Konto eingerichtet.
Passwort für Mail Programme habe ich erstellt. Daten für Posteingang und -ausgang sind korrekt. Mails kann ich auch empfangen.
Leider kann ich keine Mails versenden.
Bekomme die Meldung: "Ihre T-online-Kontoeinstellungen sind veraltet.
Zusätzlich steht im Mailprogramm: "Wir konnten auf dieses Konto nicht zugreifen: T-online. Möglicherweise müssen Sie Ihr kennwort aktualisieren oder dem Konto die Berechtigung zum Synchronisieren auf dieses Gerät erteilen."
Habe alle Kommentare schon durchgeforstet, Kennwort für Mailprogramm geändert, Konto im Mailprogramm gelöscht und neu Erstellt, immer mit dem gleichen Ergebnis.
Emails werden empfangen, versenden geht leider nicht.
Danke für die Hilfe
Sascha
2838
0
34
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (34)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
846
0
2
528
0
2
250
0
1
365
0
2
vor 15 Jahren
19123
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
Sascha J.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Lamansa
vor 6 Jahren
0
8
5 ältere Kommentare laden
SV19854
Antwort
von
Sascha J.
vor 3 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe seit einigen Tage dasselbe Problem wie damals Lamansa. Die Einstellungen sind alle korrekt bzw. unverändert. Was kann ich noch tun?
1
zimso
Antwort
von
Sascha J.
vor 3 Jahren
Hallo und willkommen in der Community, @SV19854 ,
mein Tipp:
Bitte kontaktieren Sie jetzt unser Sicherheitsteam.
Dort wird geprüft, ob Sie Ihre Passwörter geändert haben. Ist das der Fall, wird Ihr E-Mail-Postfach entsperrt. Die Sperre ist in ca. 30 Minuten aufgehoben und Sie können wieder E-Mails versenden.
Das Telekom Sicherheitsteam ist erreichbar unter:
Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
Montag bis Samstag zwischen 08:00 Uhr - 22:00 Uhr
E-Mail: abuse@telekom.de
Kontaktformular: Freischaltung nach E-Mail-Versandsperre
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten/postfach-fuer-den-versand-von-e-mails-nicht-berechtigt
1
Nico Be.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Sascha J.
vor 3 Jahren
Guten Tag @SV19854,
wie ich sehe, hast du von @zimso schon die richtige Antwort erhalten.
Konnten unsere Kollegen vom Sicherheitsteam dir schon weiterhelfen?
@zimso Vielen Dank für diese ausführlich Hilfe.
Liebe Grüße
Nico Be.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sascha J.