Gelöst
Inklusivnutzer, Hauptadresse Email
vor 5 Monaten
Hallo,
da wir gezwungenermaßen den Anschluß bei der Telekom kündigen mussten wegen Glasfaseranschluss EON habe ich gestern die Inklusivnutzer Konten gelöscht und die Freigabe beantragt. Wie lange dauert es bis zur Freigabe? Leider wurde die Hauptmailadresse auch schon gelöscht, obwohl ich das zu einem späteren Zeitpunkt machen wollte. Da mir jetzt wichtige Mails nicht erhalten kann, wäre es sehr ärgerlich wenn es lange dauert bis ich mir neue Freemail Adressen anlegen kann.
Viele Grüße
Carmen Kettern
Ich kann also im Moment keinerlei Mails empfangen.
Kann man bei der Freemail Adresse auch Inklusivnutzer anlegen?
532
26
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
283
0
3
135
0
4
vor 5 Monaten
Neue Inklusivnutzer kann man nicht mehr anlegen.
Wer hat die hauptemail gelöscht ?
Kündigung festnetz schon durch ?
Ich klingel Mal bei den Teamies
Profil befüllen mit telnr Zeiten kundennr und kenne zur identifikation die letzten 6 Stellen deiner iban
0
vor 5 Monaten
Hallo und willkommen @kettern.andreas.u.carmen,
wenn das entsprechende Formular ausgefüllt wurde (https://www.telekom.de/telekom-login-behalten), geht das automatisch in die Bearbeitung. Wie lange es dauert, kann ich nicht sagen, da es sich danach richtet, wie viele Aufträge vorliegen. Wenn auch die Hauptadresse gelöscht wurde, muss auch dafür ein Formular gesendet werden.
Inklusivnutzer können keine mehr angelegt werden, wie @HARTMUTIX es schon ganz richtig schrieb.
Liebe Grüße
Nicole
0
vor 5 Monaten
@kettern.andreas.u.carmen
Wenn der Alias gelöscht wurde, muss dieser über dieses Formular freigegeben werden www.telekom.de/mail-umziehen
Hier dann den Punkt 4 auswählen. Wenn alles korrekt ausgefüllt ist, dauert das etwa 15-30 Minuten.
0
vor 5 Monaten
Kann man bei der Freemail Adresse auch Inklusivnutzer anlegen?
Kann man bei der Freemail Adresse auch Inklusivnutzer anlegen?
@kettern.andreas.u.carmen
Du richtest dir für jede e-Mail Adresse ein Freemail Postfach ein
0
vor 5 Monaten
Habt ihr auch magentacloud gehabt..?
Evtl umziehen..
@kettern.andreas.u.carmen
0
vor 5 Monaten
Ich habe am Dienstag meine Inklusivnutzer Email versucht auf Freemail umzustellen. Habe sie löschen lassen und die Freigabe wieder beantragt. Wie lange dauert es bis zur Freigabe? Ich brauche dringend meine Mail Adresse.
Leider wurde meine Haupt Email Adresse auch mit gelöscht. Ich bin am verzweifeln, da ich dringend Zugriff auf ein paar wichtige Konten brauche. Ich habe also im Moment überhaupt keinen Zugriff.
Viele Grüße
Carmen
2
Antwort
von
vor 5 Monaten
Hallo @kettern.andreas.u.carmen
in dieser Community helfen in erster Linie User anderen Usern bei Fragen und Problemen. Wir als "Externe" haben keinen Zugriff auf Kundendaten.
Bitte befüll Dein Profil:
Link zum persönlichen Profil
. Das kann nur von den internen Mitarbeitern gelesen werden.
Gruss -LERNI-
Antwort
von
vor 5 Monaten
@kettern.andreas.u.carmen
Warum bleibst du nicht hier und machst einen neuen Thread auf?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Inklusivnutzer-Hauptadresse-Email/td-p/7058119
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Monaten
Hallo, ich muss mich leider nochmal melden.
Ich habe also am Dienstag nur eine Inklusivnutzer Adresse im Formular löschen und anschließend freigeben eingegeben.
Anschließend hatte ich mit keiner meiner weiteren Inklusivnutzer Adressen und auch nicht mit meiner Haupt Email Zugriff auf das Email Konto.
Ich habe jetzt diese Adressen auch mal freigegeben wie oben beschrieben.
Ich verstehe das nicht. Wenn ich versuche mir eine Freemail Adresse anzulegen kommt immer "ist bereits vergeben ".
Was habe ich falsch gemacht. Ich habe gar keine Ahnung.
Was kann ich jetzt tun um wieder Zugriff zu bekommen?
Vielen Dank schon mal.
16
Antwort
von
vor 5 Monaten
Bei allen Adressen übrigens.
Woran kann es liegen?
Antwort
von
vor 5 Monaten
Es ist mir peinlich. Es funktioniert einfach nicht. Was kann ich tun.
Woran kann es liegen?
Antwort
von
vor 5 Monaten
@kettern.andreas.u.carmen,
Du gehst bei dem Link, den ich dir geschickt habe, auf Freemail buchen. Danach gehst du bei "Sie haben noch keinen Telekom Login" auf Registrieren. Danach klickst du bei "Nein, ich habe keinen Telekom Internet-Anschluss" auf weiter. Jetzt kannst du deine E-Mail-Adresse dort eingeben und die Verfügbarkeit prüfen. Ich habe dies soeben bis hierhin getestet und deine Adresse ist frei.
Gruß
André
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Monaten
Hallo @kettern.andreas.u.carmen,
wie soeben telefonisch besprochen. Die Adressen sind nun wieder frei und können neu eingerichtet werden.
Gruß
André
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von