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Inklusivnutzer löschen
7 months ago
Nach Kündigung meines Festnetzanschlusses ließ sich das Postfach des Hauptnutzers sehr einfach auf Freemail umstellen (Telekom-Mobilfunkanschluss ist vorhanden). Um das Postfach eines Inklusivnutzers auf Freemail umzustellen soll dieses zuerst gelöscht werden.
Dafür muß ein Formblatt ausgefüllt werden, in dem eine Email-Adresse, für die Mitteilung des Bearbeitungsstandes eingetragen werden. Dazu bekomme ich die Meldung:
"leider können wir Ihren Auftrag nicht ausführen.
Sie nutzen eine kostenfreie E-Mail-Adresse, diese dürfen wir aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht bearbeiten."
Frage: Woher bekomme ich eine nicht kostenfreie Email-Adresse?
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2 years ago
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7 months ago
@hocom
Hier ist die Umstellung vom Inklusivnutzer auf Freemail beschrieben. In dem Formular kann man sich auch per SMS über die Freigabe informieren lassen
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Bestehendes-E-Mail-Postfach-auf-ein-Freemail-Postfach-uebertragen/ta-p/2744647
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7 months ago
Danke ho.mueller,
selbst wenn man SMS für die Antwort eingibt, kann man das Formular nur mit einer Email-Adresse abschicken, und die darf nicht kostenfrei sein. Sonst erhält man wieder die Antwort: "leider können wir Ihren Auftrag nicht ausführen. ..."
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6 months ago
@muc80337_2
Hier ist das beschrieben, wie man einen Inklusivnutzer auf Freemail umstellen kann.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Bestehendes-E-Mail-Postfach-auf-ein-Freemail-Postfach-uebertragen/ta-p/2744647
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