Gelöst

Inklusivnutzer löschen

vor einem Jahr

Nach Kündigung meines Festnetzanschlusses ließ sich das Postfach des Hauptnutzers sehr einfach auf Freemail umstellen (Telekom-Mobilfunkanschluss ist vorhanden). Um das Postfach eines Inklusivnutzers auf Freemail umzustellen soll dieses zuerst gelöscht werden.
Dafür muß ein Formblatt ausgefüllt werden, in dem eine Email-Adresse, für die Mitteilung des Bearbeitungsstandes eingetragen werden. Dazu bekomme ich die Meldung:
"leider können wir Ihren Auftrag nicht ausführen.
Sie nutzen eine kostenfreie E-Mail-Adresse, diese dürfen wir aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht bearbeiten."
Frage: Woher bekomme ich eine nicht kostenfreie Email-Adresse?

684

0

17

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1853

    0

    3

    Gelöst

    in  

    3141

    1

    1

    in  

    1139

    0

    4

    Gelöst

    in  

    101

    0

    2

    Gelöst

    in  

    2644

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...