Gelöst
Inklusivnutzer trotz Kündigung behalten
vor 7 Jahren
Hallo!
Wieso muss die bisherige Adresse mit einer neuen überschrieben werden?
Von der Hotline erhielt ich die Auskunft, dass ich es mit der bisherigen Adresse "überschreiben" kann. Das funktioniert aber nicht.
Es hiess auch, dass das komplette Postfach mit allen Mails übernommen wird und ich ohne Unterbrechung auf alles zugreifen bzw. auch weiter von diesem Postfach aus verschicken und empfangen kann. Ist das so?
Danke schon mal!
Elke
648
24
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
339
0
2
vor 15 Jahren
16752
0
3
vor 2 Jahren
241
0
2
vor einem Jahr
269
0
7
Gelöst
12159
0
13
vor 7 Jahren
Einfach die entsprechende Anleitung befolgen:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-erhalt
insbesondere
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-adresse-nach-kuendigung-nutzen-inklusivnutzer
21
Antwort
von
vor 7 Jahren
Leider noch nicht.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Endlich klappt es.
Ich hatte im Anmeldebildschirm den falschen Benutzernamen angegeben.
Ich dachte, es wäre der gleiche wie unter Allgemein - Benutzerinformation - Name. Aber so war es nicht.
Herzlichen Dank für eure Hilfe!
Elke
Antwort
von
vor 7 Jahren
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Schön das es nun funktioniert hat.
Grüße Detlev K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Es hiess auch, dass das komplette Postfach mit allen Mails übernommen wird und ich ohne Unterbrechung auf alles zugreifen bzw. auch weiter von diesem Postfach aus verschicken und empfangen kann. Ist das so?
Es hiess auch, dass das komplette Postfach mit allen Mails übernommen wird und ich ohne Unterbrechung auf alles zugreifen bzw. auch weiter von diesem Postfach aus verschicken und empfangen kann. Ist das so?
Das gilt nur für den Hauptnutzer wenn man den für den Hauptnutzer vorgesehenen Prozess anstößt.
Bei Inklusivnutzern ist alles weg wenn man das nicht selbst händisch alles erledigt. Alle E-Mails auf den PC runterladen und dann ins neue Postfach hochladen. Und Termine, Adressbuch, ... Ist halt ein wenig aufwendig.
Wichtig: Das musst Du machen BEVOR der Vertrag beendet ist.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Endlich klappt es.
Ich hatte im Anmeldebildschirm den falschen Benutzernamen angegeben.
Ich dachte, es wäre der gleiche wie unter Allgemein - Benutzerinformation - Name. Aber so war es nicht.
Herzlichen Dank für eure Hilfe!
Elke
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von