Solved
Inklusivnutzer trotz Kündigung behalten
7 years ago
Hallo!
Wieso muss die bisherige Adresse mit einer neuen überschrieben werden?
Von der Hotline erhielt ich die Auskunft, dass ich es mit der bisherigen Adresse "überschreiben" kann. Das funktioniert aber nicht.
Es hiess auch, dass das komplette Postfach mit allen Mails übernommen wird und ich ohne Unterbrechung auf alles zugreifen bzw. auch weiter von diesem Postfach aus verschicken und empfangen kann. Ist das so?
Danke schon mal!
Elke
652
24
This could help you too
5 years ago
359
0
2
15 years ago
16760
0
3
2 years ago
246
0
2
311
0
7
Solved
12190
0
13
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
7 years ago
Einfach die entsprechende Anleitung befolgen:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-erhalt
insbesondere
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-adresse-nach-kuendigung-nutzen-inklusivnutzer
21
Answer
from
7 years ago
Leider noch nicht.
Answer
from
7 years ago
Endlich klappt es.
Ich hatte im Anmeldebildschirm den falschen Benutzernamen angegeben.
Ich dachte, es wäre der gleiche wie unter Allgemein - Benutzerinformation - Name. Aber so war es nicht.
Herzlichen Dank für eure Hilfe!
Elke
Answer
from
7 years ago
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Schön das es nun funktioniert hat.
Grüße Detlev K.
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
Es hiess auch, dass das komplette Postfach mit allen Mails übernommen wird und ich ohne Unterbrechung auf alles zugreifen bzw. auch weiter von diesem Postfach aus verschicken und empfangen kann. Ist das so?
Es hiess auch, dass das komplette Postfach mit allen Mails übernommen wird und ich ohne Unterbrechung auf alles zugreifen bzw. auch weiter von diesem Postfach aus verschicken und empfangen kann. Ist das so?
Das gilt nur für den Hauptnutzer wenn man den für den Hauptnutzer vorgesehenen Prozess anstößt.
Bei Inklusivnutzern ist alles weg wenn man das nicht selbst händisch alles erledigt. Alle E-Mails auf den PC runterladen und dann ins neue Postfach hochladen. Und Termine, Adressbuch, ... Ist halt ein wenig aufwendig.
Wichtig: Das musst Du machen BEVOR der Vertrag beendet ist.
0
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Endlich klappt es.
Ich hatte im Anmeldebildschirm den falschen Benutzernamen angegeben.
Ich dachte, es wäre der gleiche wie unter Allgemein - Benutzerinformation - Name. Aber so war es nicht.
Herzlichen Dank für eure Hilfe!
Elke
0
Unlogged in user
Ask
from