Gelöst

Inklusivnutzer verwalten

vor einem Jahr

Hallo!

 

An welcher Stelle kann ich alle meine Inklusivnutzer auf einmal sehen? Und verwalten?

 

Kann man keinen neuen Inklusivnutzer buchen?

 

VG

Jens

1668

19

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo @jebo74 ,

       

      siehe mal hier;

      https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/e-mail/konto/inklusivnutzer

       

      die gebuchten Nutzer sollten in deinem Kundencenter zu sehen sein.

      Neue Inklusiv Nutzer können nicht mehr gebucht werden.

      Der Dienst ist eingestellt worden.

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hi,

      wenn ich darüber das Kennwort ändern möchte, kommt die Fehlermeldung "Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen" auf der WEB Seite!?

       

      Was mache ich falsch?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      jebo74

      An welcher Stelle kann ich alle meine Inklusivnutzer auf einmal sehen? Und verwalten?

      An welcher Stelle kann ich alle meine Inklusivnutzer auf einmal sehen? Und verwalten?
      jebo74
      An welcher Stelle kann ich alle meine Inklusivnutzer auf einmal sehen? Und verwalten?

      Hallo @jebo74 

      Logg dich mit dem Hauptnutzer im Kundencenter ein

      https://www.telekom.de/mein-kundencenterw

      da findest du dort unter anderem eine Kachel mit deinen Festnetzvertrag. Da auf "zum Vertrag" klicken.

      Da siehst du dann unten eine Kachel "Tarifoptionen" mit dem Link "Zu den Optionen". Im PopupFenster ganz nach unten scrollen bis zu "Eingerichtete Inklusivnutzer" (da drauf klicken).

      Über "Aktionen" (rechts neben dem Inklusivnutzer) kannst du das Passwort ändern oder den Inklusivnutzer kündigen.

       

       

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @jebo74,

       

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

       

      Die richtigen Antworten haben unsere User hier schon gegeben. Eine Übersicht der aktuell eingerichteten Inklusivnutzer ist online im Kundencenter zu finden. Wichtig ist, dass das Login mit den Daten des Hauptnutzers durchgeführt wird.

       

      Unabhängig davon können auch Inklusivnutzer die Mehr-Faktor Authentifizierung einrichten. Dies machen die Inklusivnutzer jedoch selbst über ihr eigenes Login.

       

      Zusätzliche Leistungen für Ihre Inklusivnutzer, wie bspw. Mail M, MagentaCLOUD M - XL oder Website-Lösungen, können ausschließlich durch unseren Kundenservice gebucht werden.

       

      Schöne Weihnachtsfeiertage wünscht

      Jürgen U.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    917

    0

    2

    in  

    235

    0

    1

    in  

    564

    0

    2

    Gelöst

    in  

    271

    0

    1