Gelöst
iOS email App kein Login möglich
vor 4 Jahren
Hallo!
Ich habe das Problem, dass ich mich vor einiger Zeit beim Abrufen meiner emails in der Telekom email App (iPad) plötzlich immer neu anmelden musste, wenn ich auf eine andere email geklickt habe. Und dann ging plötzlich gar kein Einloggen mehr. Ich hänge in einer Dauerschleife „Konto-Typ“, „Einloggen“, wieder „Konto-Typ“, wieder „Einloggen“ usw. Es geht gar nichts. Ich komme überhaupt nicht in mein eMail Konto rein, obwohl Benutzername und Passwort stimmen. Über Safari und die Telekom Website funktioniert alles ganz normal, genau wie die emailApp am Android Handy.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Viele Grüße,
Tanja
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
der übliche Weg zur Fehlerbehebung ist App deinstallieren und neu installieren. Hast du das schon probiert? Grundsätzlich kannst du das Konto aber auch in der Mail-App des iPad einrichten, falls die telekom mail App weiterhin ihren Dienst auf dem iPad verweigert.
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/handy-hilfe?pagina=device/apple/ipad-neu-mit-ios-6/topic/e-mail/manuelle-konfiguration/choice/t-online/1
Grüße
Peter
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