Kündigung inklusivnutzer/Fehlendes kontaktformular
4 months ago
Hallo, leider gibt es bei der Telekom nicht mehr die Möglichkeit, (mehrere) Inklusivnutzer selbst zu löschen. Über die Chatfunktion geht es nicht, da die Zeichenzahl hierfür (200) nicht ausreicht, um die entsprechenden E-Mail-Adressen einzugeben. Telefonieren möchte ich nicht, damit ich alles schriftlich habe ...
Wie kann man das Problem lösen? Vielleicht finde ich ja hier jemanden, der mir hilft ... die zusätzlichen E-Mail-Adressen zu löschen geht ja noch?
Einen schönen wolkenfreien Tag für alle!
Note:
This post was escalated by jojo1 at 30.01.2025 17:29
60
6
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
4 months ago
Hallo @Vulkano ,
das ist wirklich tricky geworden!
Die Inclusivnutzer haben ja anscheinend einen Eigenen Login erhalten.
Dieser muß wohl jetzt gelöscht werden!
Also mit den Daten des Nutzers einloggen und folgende Seite aufrufen:
https://account.idm.telekom.com/account-manager/?cancelURL=https:%2F%2Femail.t-online.de%2Fpr
Auf dieser Seite dann unten rechts bei Optionen!
Hoffe es hilft.
4
Answer
from
4 months ago
@Vulkano ,
das ist ja Lustig. Gefangen in einer Schleife.
Werde dem Team mal einen wink geben, dass sich das mal jemand anschaut.
Answer
from
4 months ago
@Vulkano vielen Dank für das Telefonat. Wie besprochen veranlasse ich die Löschung der beiden Inklusivnutzer.
@jojo1 der richtige Weg ist tatäshclich nur noch über uns. Hier einmal der unsere offizielle Aussage dazu.
Sören
Answer
from
4 months ago
@Sören G. ,
danke!
Ganz schön umständlich😉
Schönen Abend noch!
Unlogged in user
Answer
from
4 months ago
@Sören G.
Hast du zu dem vorgehen in einem solchen Fall Infos?
So ist es wohl nicht praktikabel!
0
Unlogged in user
Ask
from