Kündigung inklusivnutzer/Fehlendes kontaktformular
vor 12 Stunden
Hallo, leider gibt es bei der Telekom nicht mehr die Möglichkeit, (mehrere) Inklusivnutzer selbst zu löschen. Über die Chatfunktion geht es nicht, da die Zeichenzahl hierfür (200) nicht ausreicht, um die entsprechenden E-Mail-Adressen einzugeben. Telefonieren möchte ich nicht, damit ich alles schriftlich habe ...
Wie kann man das Problem lösen? Vielleicht finde ich ja hier jemanden, der mir hilft ... die zusätzlichen E-Mail-Adressen zu löschen geht ja noch?
Einen schönen wolkenfreien Tag für alle!
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde von jojo1 am 30.01.2025 17:29.
46
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
1258
0
4
vor 2 Jahren
247
0
2
jojo1
vor 11 Stunden
Hallo @Vulkano ,
das ist wirklich tricky geworden!
Die Inclusivnutzer haben ja anscheinend einen Eigenen Login erhalten.
Dieser muß wohl jetzt gelöscht werden!
Also mit den Daten des Nutzers einloggen und folgende Seite aufrufen:
https://account.idm.telekom.com/account-manager/?cancelURL=https:%2F%2Femail.t-online.de%2Fpr
Auf dieser Seite dann unten rechts bei Optionen!
Hoffe es hilft.
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
jojo1
Antwort
von
jojo1
vor 9 Stunden
@Sören G. ,
danke!
Ganz schön umständlich😉
Schönen Abend noch!
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jojo1
jojo1
vor 10 Stunden
@Sören G.
Hast du zu dem vorgehen in einem solchen Fall Infos?
So ist es wohl nicht praktikabel!
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jojo1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Vulkano