Kündigung inklusivnutzer/Fehlendes kontaktformular

vor 12 Stunden

Hallo, leider gibt es bei der Telekom nicht mehr die Möglichkeit, (mehrere) Inklusivnutzer selbst zu löschen. Über die Chatfunktion geht es nicht, da die Zeichenzahl hierfür (200) nicht ausreicht, um die entsprechenden E-Mail-Adressen einzugeben. Telefonieren möchte ich nicht, damit ich alles schriftlich habe ...

Wie kann man das Problem lösen? Vielleicht finde ich ja hier jemanden, der mir hilft ... die zusätzlichen E-Mail-Adressen zu löschen geht ja noch?

Einen schönen wolkenfreien Tag für alle!

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von jojo1 am 30.01.2025 17:29.

46

6

  • vor 11 Stunden

    Hallo @Vulkano ,

    das ist wirklich tricky geworden!

    Die Inclusivnutzer haben ja anscheinend einen Eigenen Login erhalten.

    Dieser muß wohl jetzt gelöscht werden!

    Also mit den Daten des Nutzers einloggen und folgende Seite aufrufen:

    https://account.idm.telekom.com/account-manager/?cancelURL=https:%2F%2Femail.t-online.de%2Fpr

    Auf dieser Seite dann unten rechts bei Optionen!

    Hoffe es hilft.

    4

    Antwort

    von

    vor 9 Stunden

    @Sören G. ,

    danke!

    Ganz schön umständlich😉

    Schönen Abend noch!

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Stunden

    @Sören G. 

    Hast du zu dem vorgehen in einem solchen Fall Infos?

    So ist es wohl nicht praktikabel!

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

304

0

7

Gelöst

vor 7 Monaten

in  

293

0

6

Gelöst

in  

1225

0

7

Gelöst

in  

1258

0

4