Gelöst

Kann E-Mail Konto nicht anmelden. Fehler 503

vor 5 Jahren

Kann seit dem 9.3. keine neuen E-Mail auf dem Smartphone empfangen. Auf dem PC geht es! Ich habe nun das E-Mail Konto auf dem Smartphone gelöscht und wollte es neu anmelden. Als Antwort kommt: Anmeldung nicht möglich. Der Dienst ist zurzeit nicht verfügbar. Später versuchen. Evtl. Fehler 503??

 

Da ich am Freitag in den Urlaub starte, bin ich auf das Konto für Unterwegs angewiesen.

 

Wer kann hier helfen. 

1961

1

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @t.k.schmidt,

       

      t.k.schmidt

      Kann seit dem 9.3. keine neuen E-Mail auf dem Smartphone empfangen. Auf dem PC geht es! Ich habe nun das E-Mail Konto auf dem Smartphone gelöscht und wollte es neu anmelden. Als Antwort kommt: Anmeldung nicht möglich. Der Dienst ist zurzeit nicht verfügbar. Später versuchen. Evtl. Fehler 503??

      Kann seit dem 9.3. keine neuen E-Mail auf dem Smartphone empfangen. Auf dem PC geht es! Ich habe nun das E-Mail Konto auf dem Smartphone gelöscht und wollte es neu anmelden. Als Antwort kommt: Anmeldung nicht möglich. Der Dienst ist zurzeit nicht verfügbar. Später versuchen. Evtl. Fehler 503??

      t.k.schmidt

      Kann seit dem 9.3. keine neuen E-Mail auf dem Smartphone empfangen. Auf dem PC geht es! Ich habe nun das E-Mail Konto auf dem Smartphone gelöscht und wollte es neu anmelden. Als Antwort kommt: Anmeldung nicht möglich. Der Dienst ist zurzeit nicht verfügbar. Später versuchen. Evtl. Fehler 503??


      willkommen in der Community - aufgrund der Fehlermeldung vermute ich, dass die OutlookApp und Sync-Plus genutzt wird. Wenn das der Fall ist, dann ist der Fehler bekannt - siehe hier: Microsoft Outlook App Fehler mit T-Online Exchange Active Sync Konto

      Auszug:

      "Der Fehler ist bekannt und wird so schnell wie möglich gefixt!

       

      So haben Sie in bis dahin dennoch Zugriff auf Kontakte und E-Mails: 

       

      Nutzen Sie die nativen Apps Ihres Smartphones. Anleitungen finden Sie unter https://sync.t-online.de/

       

      Möchten Sie weiterhin die Microsoft Outlook App nutzen, legen Sie ein IMAP-Konto an. Dadurch haben Sie wieder Zugriff auf Ihre E-Mails. Das Adressbuch wird allerdings dadurch nicht synchronisiert. Nutzen Sie ein iPhone/iPad, synchronisieren Sie Ihre Kontakte und Kalender einfach per Calddav-Account (nicht bei Android möglich). "

       

      VG

      Peuki

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    269

    0

    4

    Gelöst

    in  

    7317

    0

    5

    Gelöst

    in  

    641

    0

    3

    Gelöst

    in  

    193

    0

    1

    Gelöst

    in  

    304

    0

    3