Kann hinterlegte Handynummer nicht ändern, Nummer habe ich nicht mehr
5 hours ago
Ich möchte ca. 300 e-Mails mit Freemail an einem Tag verschicken. Dazu habe ich das Paket -M gebucht. Nun bekomme ich die Aufforderung, einen Bestätigungscode einzugeben, da es mehr als 32 Adressaten gibt.
Mein Problem: die Handynummer habe ich nicht mehr, und wenn ich die Nummer ändern möchte, wird entweder:
ein Bestätigungscode an die alte Handynummer gesendet (auf die ich keinen Zugriff mehr habe)
oder
es öffnet sich ein Fenster mit der Aufforderung, das Passwort zurückzusetzen.
Auch das Löschen der 2-Faktor Authentifizierung funktioniert nicht.
Seit 2 Abenden versuche ich das Problem zu klären, mit der Hotline (die mir nicht weiterhelfen konnte) oder mit einem Chat-Partner.
Grüße
Leider sind keine der Vorschläge "Das könnte Ihnen auch weiterhelfen " zielführend....
35
0
4
This could help you too
6 years ago
3003
0
3
47
0
3
302
4
4
926
0
1
555
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
5 hours ago
Einfach mal warten, bis sich jemand vom Telekom-hilft-Team hier meldet.
Da du ja Mail M zu deinem Freemail-Account gebucht hast, kann dir vermutlich geholfen werden.
0
0
4 hours ago
Hallo @Troniker-71
herzlich willkommen in unserer Community. 🙂
Ich kann die Handynummer über ein Ticket ändern lassen. Das dauert in der Regel ein bis zwei Werktage.
Vorher müssen wir einmal kurz telefonieren, damit ich Ihre Identität bestätigen kann.
Wann würde ein Telefonat passen?
Viele Grüße Inga Kristina
0
0
4 hours ago
Hallo Inga Kristina,
Sehr gerne telefonieren, auch sofort, haben Sie meine aktuelle Nummer (....14) ?
Grüße
0
0
4 hours ago
Hallo @Troniker-71
Super, dass es so spät noch mit dem Telefonat geklappt hat. 😀
Wie besprochen, erstelle ich jetzt das Ticket und melde mich wieder hier, wenn ich eine Antwort habe.
Viele Grüße Inga Kristina
0
0
Unlogged in user
from