Gelöst
Kann hinterlegte Handynummer nicht ändern, Nummer habe ich nicht mehr
vor einem Monat
Ich möchte ca. 300 e-Mails mit Freemail an einem Tag verschicken. Dazu habe ich das Paket -M gebucht. Nun bekomme ich die Aufforderung, einen Bestätigungscode einzugeben, da es mehr als 32 Adressaten gibt.
Mein Problem: die Handynummer habe ich nicht mehr, und wenn ich die Nummer ändern möchte, wird entweder:
ein Bestätigungscode an die alte Handynummer gesendet (auf die ich keinen Zugriff mehr habe)
oder
es öffnet sich ein Fenster mit der Aufforderung, das Passwort zurückzusetzen.
Auch das Löschen der 2-Faktor Authentifizierung funktioniert nicht.
Seit 2 Abenden versuche ich das Problem zu klären, mit der Hotline (die mir nicht weiterhelfen konnte) oder mit einem Chat-Partner.
Grüße
Leider sind keine der Vorschläge "Das könnte Ihnen auch weiterhelfen " zielführend....
82
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
3111
0
3
82
0
3
vor 4 Jahren
938
0
1
304
4
4
569
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

vor 30 Tagen
Einfach mal warten, bis sich jemand vom Telekom-hilft-Team hier meldet.
Da du ja Mail M zu deinem Freemail-Account gebucht hast, kann dir vermutlich geholfen werden.
0
0
vor 30 Tagen
Hallo @Troniker-71
herzlich willkommen in unserer Community. 🙂
Ich kann die Handynummer über ein Ticket ändern lassen. Das dauert in der Regel ein bis zwei Werktage.
Vorher müssen wir einmal kurz telefonieren, damit ich Ihre Identität bestätigen kann.
Wann würde ein Telefonat passen?
Viele Grüße Inga Kristina
0
0
vor 30 Tagen
Hallo Inga Kristina,
Sehr gerne telefonieren, auch sofort, haben Sie meine aktuelle Nummer (....14) ?
Grüße
0
0
vor 30 Tagen
Hallo @Troniker-71
Super, dass es so spät noch mit dem Telefonat geklappt hat. 😀
Wie besprochen, erstelle ich jetzt das Ticket und melde mich wieder hier, wenn ich eine Antwort habe.
Viele Grüße Inga Kristina
2
von
vor 29 Tagen
Hallo Inga Kristina,
vielen Dank, die Handy-Nummer wurde bereits geändert, die erste e-Mail Charge konnte ich bereits versenden.
Mit freundlichen Grüßen
von
vor 29 Tagen
Guten Abend @Troniker-71 und vielen Dank für die Rückmeldung. Ich habe meine Kollegin @Inga Kristina J. ebenfalls informiert. :-)
Viele Grüße Sven
Uneingeloggter Nutzer
von
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 28 Tagen
Hallo @Troniker-71
Hallo Inga Kristina, vielen Dank, die Handy-Nummer wurde bereits geändert, die erste e-Mail Charge konnte ich bereits versenden. Mit freundlichen Grüßen
Hallo Inga Kristina,
vielen Dank, die Handy-Nummer wurde bereits geändert, die erste e-Mail Charge konnte ich bereits versenden.
Mit freundlichen Grüßen
Prima, vielen Dank für die Rückmeldung. 😊
Ich habe ebenfalls die Erledigtmeldung erhalten.
Viele Grüße Inga Kristina
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von