Solved
Kein Email Login möglich
5 years ago
Ich komme nicht mehr in den/meinen persönlichn Emailaccount.
Auf dem Lobin gebe ich meinen Benutzernamen ein, dann sprint es weiter auf
"Wir haben Ihnen einen Bestätigungscode an E-Mail-Adressen gesendet, die an Ihrem Telekom Login hinterlegt sind"
in meinen T-Onlienaccount komme ich nicht und an meine andere bei WEB hinterlegte Adr. kommt nichts
Die anderen angebenen Merkmale habe ich probiert (soweit möglich) aber nichts geht................
Ich habe zusammen mit meiner Frau einen T-Onlinevertrag, sie hat eine Emailadr. und ich auch.
Login ins Kundencenter über Zugangsnummer/Kundennummer geht, dort finde ich aber nichts mein Passwort zu ändern.
533
0
16
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
5 years ago
@MichaelBehr78 , Hallo und willkommen in der Telekom hilft Community
wie und auf welchem Weg wird probiert an das Mail Postfach zu kommen?
( Welches Endgerät? Ein Mailprogramm? Eine App?)
Schon mal folgenden Link probiert?
https://www.telekom.de/kundencenter/email
14
Answer
from
5 years ago
Answer
from
5 years ago
@behr23,
gerne doch, wenn nochmal was sein sollte, bitte melden!
Versuchen immer zu helfen😃
Hab noch einen schönen Tag!
0
Answer
from
5 years ago
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
0
Unlogged in user
Ask
from