Gelöst
Kein Email Login möglich
vor 5 Jahren
Ich komme nicht mehr in den/meinen persönlichn Emailaccount.
Auf dem Lobin gebe ich meinen Benutzernamen ein, dann sprint es weiter auf
"Wir haben Ihnen einen Bestätigungscode an E-Mail-Adressen gesendet, die an Ihrem Telekom Login hinterlegt sind"
in meinen T-Onlienaccount komme ich nicht und an meine andere bei WEB hinterlegte Adr. kommt nichts
Die anderen angebenen Merkmale habe ich probiert (soweit möglich) aber nichts geht................
Ich habe zusammen mit meiner Frau einen T-Onlinevertrag, sie hat eine Emailadr. und ich auch.
Login ins Kundencenter über Zugangsnummer/Kundennummer geht, dort finde ich aber nichts mein Passwort zu ändern.
533
0
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 5 Jahren
@MichaelBehr78 , Hallo und willkommen in der Telekom hilft Community
wie und auf welchem Weg wird probiert an das Mail Postfach zu kommen?
( Welches Endgerät? Ein Mailprogramm? Eine App?)
Schon mal folgenden Link probiert?
https://www.telekom.de/kundencenter/email
14
Antwort
von
vor 5 Jahren
Antwort
von
vor 5 Jahren
@behr23,
gerne doch, wenn nochmal was sein sollte, bitte melden!
Versuchen immer zu helfen😃
Hab noch einen schönen Tag!
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von