Gelöst
Kein Emailversand möglich
vor 3 Jahren
Seit einigen Tagen kann ich von meiner Telekom App keine Emails mehr versenden, nur noch empfangen. Ich bitte um Hilfe
Vielen Dank!
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vor 3 Jahren
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Gelöst
vor 7 Jahren
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vor 3 Jahren
@Astrid 1# Verstehe Deinen Beitrag nicht. Unter 'Vertrag und Rechnung'?
Wie willst Du Post verschicken?
App? Mailprogramm? eMailcenter?
Gerät?
Fehlermeldung?
Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
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Antwort
von
vor 3 Jahren
@wolliballa
Wie willst Du Post verschicken? App? Mailprogramm? eMailcenter?
Wie willst Du Post verschicken?
App? Mailprogramm? eMailcenter?
Beschreibt @Astrid 1# doch: "Seit einigen Tagen kann ich von meiner Telekom App keine Emails mehr versenden, nur noch empfangen. "
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Peuki Upps, danke. Habe ich wohl überlesen.
Wenn @@Astrid 1# empfangen kann, ist das Postfach allerdings wohl nicht voll.@Astrid
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Astrid 1#,
Seit einigen Tagen kann ich von meiner Telekom App keine Emails mehr versenden, nur noch empfangen. Ich bitte um Hilfe Vielen Dank!
Seit einigen Tagen kann ich von meiner Telekom App keine Emails mehr versenden, nur noch empfangen. Ich bitte um Hilfe
Vielen Dank!
willkommen in der Community - erhalten die Absender eine Fehlermeldung? Was passiert wenn man sich selber (über einen anderen Account) eine Email sendet?
Bitte einmal den Speicherstatus des Postfaches überprüfen, evtl. ist das Postfach voll: https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails (Links oben auf Speicher)
Und einmal prüfen, ob eine Emailweiterleitung aktiviert ist: https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
(links auf E-Mail-Optionen dann auf Weiterleitung)
VG Peuki
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vor 3 Jahren
Hallo @Astrid 1# ,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Gern möchte ich dir weiterhelfen.
Leider konnte ich dich gerade telefonisch nicht erreichen.
Zu welcher Uhrzeit passt es dir besser? Nenne uns am besten ein Zeitfenster, wann wir dich gut erreichen können.
Beste Grüße
Nico Sch.
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo Nico, danke für den Versuch mich zu erreichen.
Am liebsten wäre es mir morgen Vormittag , da ich momentan unterwegs bin.
Viele Grüße!
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Astrid 1#,
ich konnte dich gerade leider nicht erreichen. Wann würde ein erneuter Rückruf passen?
Grüße Detlev K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Das tut mir leid. Jetzt wäre ich erreichbar.
Gruß A.Z.
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Astrid 1#,
nun ist es sehr spät für einen Rückruf. Wir melden uns morgen Vormittag bei dir.
Viele Grüße
Maria R.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Vielen Dank, dass wäre super!
Gruß
Astrid
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Tag @Astrid 1# ,
herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.
Ich habe Ihr Anliegen zum Prüfen an die zuständige Abteilung weitergeleitet.
Evtl. nehmen meine Kollegen direkt Kontakt zu Ihnen auf.
Freundliche Grüße
Marita W.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Astrid 1#,
bitte wende dich einmal direkt an unser Sicherheitsteam unter 0800 5544300.
Grüße Detlev K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Astrid 1#,
bitte wende dich einmal direkt an unser Sicherheitsteam unter 0800 5544300.
Grüße Detlev K.
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vor 3 Jahren
Vielen Dank, ich werde mich mit dem Sicherheitsteam in Verbindung setzen.
Gruß, Astrid
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
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