Gelöst

Kein Login ins E-Mail Center

vor einem Jahr

Hallo zusammen,

 

ich habe folgendes Problem: Seit Monaten habe ich keinen Zugriff auf meine E-Mails. Über die App "Telekom Mail" erhalte ich folgende Fehlermeldung: "Es tut uns leid. Ihre Ordner konnten nicht geladen werden."

Früher bekam ich diesen Fehler auch auf einem Rechner in dem E-Mail Portal angezeigt. Das Portal steht wohl nicht mehr zur Verfügung wie ich neulich erfahren habe.

Wenn ich in mein Kundencenter über die App "MeinMagenta" via Smartphone gehe, sehe ich zuerst mein Handy-Vertrag und weiter unten bei "weitere Verträge" steht mein Festnetzvertrag.  

Wenn ich meinen Kundencenter auf einem Rechner aufrufe, dann wird mir nur mein Handy-Vertrag angezeigt. Bei dem Versuch mein Festnetz-Vertrag hinzuzufügen, kommt dieser Fehler: "Kein Login ins E-Mail Center – daran liegt es und das ist zu tun".

 

Ich vermute, dass es damit zu tun hat, dass ich bei der Telekom mal meinen alten Vertrag gekündigt und direkt wieder einen neuen (ab dem 31.05.23) abgeschlossen habe. Ich habe allerdings damals die Schritte befolgt, meine E-Mail-Adresse auf Freemail umzustellen, um diese zu behalten. Beim Neuvertrag wurde mir versichert, dass meine alte E-Mail-Adresse erhalten bleibt. Seit dem neuen Vertrag bekomme ich aber gar keine E-Mails und bin total ratlos wie ich an diese nun komme Besorgt

 

Kann mir jemand bitte helfen?

 

Viele Grüße

Margarita 

252

4

    • vor einem Jahr

      Kisska

      Das Portal steht wohl nicht mehr zur Verfügung

      Das Portal steht wohl nicht mehr zur Verfügung
      Kisska
      Das Portal steht wohl nicht mehr zur Verfügung

      Zum E-Mail Center über den Computer.. 

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Kisska,

       

      vielen Dank für deine Nachricht. Da du deine E-Mail-Adresse unter "Weitere Informationen" in deinem Profil hinterlegt hast, konnte ich mir diese bereits anschauen. Die E-Mail-Adresse ist gesperrt und dir kann nur unser Sicherheitsteam weiterhelfen.

       

      Grüße

      Alexander M.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo Alexander,

       

      ich danke vielmals für die Antwort und den Hinweis. Mal sehen, was das Sicherheitsteam mir antworten wird.

       

      Viele Grüße

      Margarita

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo @Kisska,

       

      vielen Dank für deine Nachricht. Da du deine E-Mail-Adresse unter "Weitere Informationen" in deinem Profil hinterlegt hast, konnte ich mir diese bereits anschauen. Die E-Mail-Adresse ist gesperrt und dir kann nur unser Sicherheitsteam weiterhelfen.

       

      Grüße

      Alexander M.

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      Uneingeloggter Nutzer

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